Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich hab meins jetzt noch Mal gewaschen und irgendwie ist es wieder genau so steif wie aus dem Karton, trotz Marathonbügeln. Vielleicht sollte ich es mal trocken schleudern! Störrisches Biest, das!
Meint ihr es sieht gut aus, wenn ich es zart Babyblau färbe?
ich hab jetzt auch eines. Gewaschen, gebügelt, drauf gesetzt, ui ist das starr. Schwerstarbeit zu Binden, aber es trägt sich wirklich genial! Jetzt liegt es in Luftmaschen neben mir, aber dass das was bringt bezweifel ich.
Wie sind die besten Tipps um so ein Tuch weicher zu bekommen?
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Am besten hat bei mir Reibung funktioniert. Also immer wieder richtig feste Knoten machen. Dummerweise wird es nach dem waschen immer wieder hart. Egal, es ist trotzdem super bei 10 und 15 kg!
Ich hab das Moos an das Hochbett gehängt und geflochten, da hing es dann tagelang und wurde mehrmals täglich neu geflochten und anschließend nochmal gewaschen und noch feucht gebügelt. der unterschied war ziehmlich deutlich ... das mach Ich jetzt mit jedem Tuch (ausser man darfs nicht bügeln)