Das perfekte Tuch... Habt ihr eures gefunden?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Captainsparrow
Re: Das perfekte Tuch... Habt ihr eures gefunden?
Blaue Wale ist mein absolutes Lieblingstuch für vorne und WXRucksack. Beim Großen war mein ultimatives Rucksacktuch die Katja, aber der Mini zappelt sich aus jedem Rucksack raus, deshalb brauch ich auch hier das lange Vatanai. Ich hab noch ein paar andere Tücher, aber die werden hier einfach nicht benutzt 
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Ich glaube das perfekte Tuch gibt es nicht!
Derzeit hoffe ich ja, das die Wollfische zum perfekten Tuch werden können, aber noch sind sie ja nicht da. Wobei ich ja nicht nur schöne Tücher brauch. Im Moment sind die Petrolfische und die Geckos meine 2 perfekten Tücher. Aber so perfekt sie auch sein können, ich würd die nie mitnehmen in den Stall. Dort ist mein perfektes Tuch ein Amazonas. Einfach weil die Länge passt, es wirklich schmutzig werden darf und es hält.
Das perfekte Tuch kommt meiner Meinung stark drauf an, wo es verwendet wird.
Derzeit hoffe ich ja, das die Wollfische zum perfekten Tuch werden können, aber noch sind sie ja nicht da. Wobei ich ja nicht nur schöne Tücher brauch. Im Moment sind die Petrolfische und die Geckos meine 2 perfekten Tücher. Aber so perfekt sie auch sein können, ich würd die nie mitnehmen in den Stall. Dort ist mein perfektes Tuch ein Amazonas. Einfach weil die Länge passt, es wirklich schmutzig werden darf und es hält.
Das perfekte Tuch kommt meiner Meinung stark drauf an, wo es verwendet wird.
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Stricken, häkeln und mehr
-
steffi101
ich hab alle Woche ein andere:)
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Für mich definitv die Lavendel Seide Ellipsen (bis so 10kg) und für darüber fällt mir die Entscheidung zwischen Robert und meinen Lana Aqua schwer. Hmm, Robert!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.