Grüne Fische...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
WkZaT
Re: Grüne Fische...
super, danke, aber ich glaube meine wama kann nicht ohne schleudern. hat ein woll programm, schleudert aber da auch. mit 400 umdrehungen..., glaube ich...
oder ich muss sie ausschalten, wenn sie fertig mit waschen ist.
oder ich muss sie ausschalten, wenn sie fertig mit waschen ist.
- vogelmama
- ist gern hier dabei
Wow! Wieder so schöne Fotos *schwärm*
@LaLeila: Dir Glückwunsch zu deinem Glücksgriff! Irre, dass tatsächlich noch ein paar Fischies zu dir geschwommen kamen! Ich setz ja nun auf ebay... ein paar sind schon in die Bucht geschwommen!
@LaLeila: Dir Glückwunsch zu deinem Glücksgriff! Irre, dass tatsächlich noch ein paar Fischies zu dir geschwommen kamen! Ich setz ja nun auf ebay... ein paar sind schon in die Bucht geschwommen!
Lg, Vogelmama 
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
nein, lass sie ruhig durchlaufen. 400 umdrehungen ist ja nicht wirklich viel. das sollte gehen. oder was meinen die profis?
-
WkZaT
ich überschlafe das nochmal, wobei laut dd schildchen ist waschen so okay, dann dürfte es ja auch wirklich klappen!
und die ebay fische..., werden bestimmt ganz, ganz teuer!
- vogelmama
- ist gern hier dabei
Hmmm, ich hoffe ein wenig auf die Pfau-Sucht und auf meinen Geburtstag (werde Männe dezent auf die Fische aufmerksam machen)...Ziegelie hat geschrieben:ich überschlafe das nochmal, wobei laut dd schildchen ist waschen so okay, dann dürfte es ja auch wirklich klappen!
Lg, Vogelmama 
- Mohnblume
Huaaaaaaaa!!!!talismama hat geschrieben:@ Mohnblume: mein Mann meinte, dass sie nicht bleiben dürfen. Wenn sie tatsächlich wieder gehen müssen, kann ich sie auch zu dir schicken...
*jetztheulich*
Das ist so traurig--- und ich würd mich natürlich so freuen---- aber es würd mir auch so leid tun für dich... AHHH
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Mohnblume hat geschrieben:Huaaaaaaaa!!!!talismama hat geschrieben:@ Mohnblume: mein Mann meinte, dass sie nicht bleiben dürfen. Wenn sie tatsächlich wieder gehen müssen, kann ich sie auch zu dir schicken...
*jetztheulich*
Das ist so traurig--- und ich würd mich natürlich so freuen---- aber es würd mir auch so leid tun für dich... AHHH![]()
- hennnamae
Müsste gehen.mucha hat geschrieben:nein, lass sie ruhig durchlaufen. 400 umdrehungen ist ja nicht wirklich viel. das sollte gehen. oder was meinen die profis?
Filz entsteht ja bei Wärme + Bewegung. Eines allein davon ist nicht soooo schlimm.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
WkZaT
huhu,
sie wandern doch in die wanne..., trau meiner wama nicht, sie hat schonmal ein normales bw tuch zerfressen...und das wäre bei den fischen fatal!!!
so gehibbelt und gehofft eins zu bekommen, nene, zu riskant
heute schwimmen bestimmt wieder viele zu ihren neuen besitzern, wie schön!!!
sie wandern doch in die wanne..., trau meiner wama nicht, sie hat schonmal ein normales bw tuch zerfressen...und das wäre bei den fischen fatal!!!
so gehibbelt und gehofft eins zu bekommen, nene, zu riskant
heute schwimmen bestimmt wieder viele zu ihren neuen besitzern, wie schön!!!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich glaub Heute könnten meine kommen,ich warte extra zuhause.Eigentlich müsste ich jetzt dann zur meiner Mama fahren. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.