Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- laelia1831
- hat viel zu erzählen
Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Gestern kam die Post um 17Uhr und ich kam gard von McDOnalds zurück (hatte keine Lust zu kochen). Der hatte ein schmales Paket in der hand so wie die von didymos halt
und ich dachte shcon "aaaahhhh jeeeeeetzt!!!!" hab schnell geparkt und da kam er aber aus unserem Aufgang schon wieder raus. Oben fragte ich meinen Mann dann "UND? hat er bei uns geklingelt?" Er "WER?" ich "DER POSTMANN!" "Nee"
. *lach*... sooo bekloppt bin ich schon... Hab heut nacht sogar von dem tuch geträumt 
laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
ich bin echt gespannt, wan die tücher hier ankommen, wen ich so dein schachtel bild anschaue, braucht der transporteur wohl schon fast eine lkw
- Chaosschnecksche
- gut eingelebt
Hach ich hoffe dass meine pink-Mokka-Sterne auch bis Mittwoch ankommen
Wir fahren am Donnerstag in Kurzurlaub und ich würd sie so gern mitnehmen
Wir fahren am Donnerstag in Kurzurlaub und ich würd sie so gern mitnehmen
- Celtea
Servus mädels
ein Großteil ist heute raus, ich habe leider nicht alle Tücher geschafft zu vernähen.. Aber nun sind sie endlich fertig.
Diesmal hatte ich auch eine Hilfe da beim Verpacken, ihr wisst garnicht, wie umständlich das sonst ist so viele Pakete zu versenden
Ich freue mich auf eure Fotos und euer Feedback, hoffe, es gefällt euch... und ein ganz großes DANKE an alle, die mir Mut gemacht haben, meinen Rücken gestärkt haben, mich einfach unterstützt haben
ein Großteil ist heute raus, ich habe leider nicht alle Tücher geschafft zu vernähen.. Aber nun sind sie endlich fertig.
Diesmal hatte ich auch eine Hilfe da beim Verpacken, ihr wisst garnicht, wie umständlich das sonst ist so viele Pakete zu versenden
Ich freue mich auf eure Fotos und euer Feedback, hoffe, es gefällt euch... und ein ganz großes DANKE an alle, die mir Mut gemacht haben, meinen Rücken gestärkt haben, mich einfach unterstützt haben
- Celtea
vergessen zu schreiben:
das mit den Versandbestätigungen funktioniert leider nicht, wer möchte bitte mail an die offizielle Emailadresse, ich schicke dann die Trackingnummer, aber normalerweise liefert DPD innerhalb von einem Tag, maximal zwei
das mit den Versandbestätigungen funktioniert leider nicht, wer möchte bitte mail an die offizielle Emailadresse, ich schicke dann die Trackingnummer, aber normalerweise liefert DPD innerhalb von einem Tag, maximal zwei
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Was musstest du denn noch nähen
? Das klingt anstrengend. und ich glaub dir aufs wort, dass das verschicken ultimativ anstrengend war.
Hast du SEHR gut gemacht und ich freu mich schon total!
Hast du SEHR gut gemacht und ich freu mich schon total!
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
- Mystiki
- alter SuT-Hase
oh Trackingnummer hört sich gut an Ich schreib dir eine Mail 
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Meine Post wird ja immer schön an meine Eltern geliefert weil die IMMER da sind.
Heut komm ich da vorbei und seh nen DPD aufkleber an der Tür hängen *WAHHHH* Bestimmt das Tuch!!
Super...meine Ma war einkaufen und mein Pa beim Nachbarn...
Jetzt kommen die Morgen wieder - dabei hab ich mich schon sooo drauf gefreut und bin doch soo neugierig...MENNO
Ich hoffe das es morgen dann da ist
Heut komm ich da vorbei und seh nen DPD aufkleber an der Tür hängen *WAHHHH* Bestimmt das Tuch!!
Super...meine Ma war einkaufen und mein Pa beim Nachbarn...
Jetzt kommen die Morgen wieder - dabei hab ich mich schon sooo drauf gefreut und bin doch soo neugierig...MENNO
Ich hoffe das es morgen dann da ist
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Leila
- Dipl.-SuT
WIE, du vernähst die selber?schokoKind hat geschrieben:Servus mädels![]()
Diesmal hatte ich auch eine Hilfe da beim Verpacken, ihr wisst garnicht, wie umständlich das sonst ist so viele Pakete zu versenden![]()
![]()
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr