Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Moderator: Marla84

Johana
Power-SuTler

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von Johana »

Huäh, Stillgruppe fällt heute leider aus für uns :( ...Kind Nummer 3 hat ein bissl Magen-Darm-Grippe, und ich habe ausgerechnet heute etwa 37 Termine...Und weil das noch nicht reicht ist mein Mann beruflich auch über Nacht unterwegs, hurra... :roll:

Es kann nur besser werden :lol: !

Anika, ich gebe Bescheid, wenn wir mit der Spuckerei fertig sind :wink: !

Liebe Grüße und viel Spaß!
Nimue1212
alter SuT-Hase

Beitrag von Nimue1212 »

Johana hat geschrieben:Huäh, Stillgruppe fällt heute leider aus für uns :( ...Kind Nummer 3 hat ein bissl Magen-Darm-Grippe, und ich habe ausgerechnet heute etwa 37 Termine...Und weil das noch nicht reicht ist mein Mann beruflich auch über Nacht unterwegs, hurra... :roll:

Es kann nur besser werden :lol: !

Anika, ich gebe Bescheid, wenn wir mit der Spuckerei fertig sind :wink: !

Liebe Grüße und viel Spaß!
Hach wie schade! Ganz schnell gute Besserung (und dass sich der Rest der Familie nicht ansteckt!) Ich hatte gerade einen Anruf, dass mein Tuch da ist!!! Bin schon ganz aufgeregt. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Lösche Benutzer 2872

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Ela10181 hat geschrieben:Hallo!

@heggs: Julian brütet glaub ich grad ne Erkältung aus. Ich hoffe wir schaffen es morgen auf den Aktivspielplatz.

@all: Wie wäre es mit Freitag? Nachmittags hätte ich auch ein Auto, Vormittags müsste ich schauen, dass ich mit dem Bus hinkomme. Wohin auch immer. :wink:

LG Ela

Wir können Freitag. Egal ob nachmittags oder vormittags. Wie schaut es bei den anderen aus? Nikita? :D

@Ela: Unsere Maus ist gerade durch mit Erkältung. Nur noch Schnupfennase, kein Fieber mehr. Wir werden wahrscheinlich morgen fahren.

@Johana: Schade, ich wünsche gute Besserung und drücke auch die Daumen, dass sich keiner ansteckt.

Wie ist das eigentlich mit erkältetem Kind in der Stillgruppe? Lasse ich sie lieber bei meinem Mann? Wegen Ansteckung? Oder kann sie ruhig mit. Irgendwie hat ja immer irgendwer Schnupfennase.
Nimue1212
alter SuT-Hase

Beitrag von Nimue1212 »

Wie ist das eigentlich mit erkältetem Kind in der Stillgruppe? Lasse ich sie lieber bei meinem Mann? Wegen Ansteckung? Oder kann sie ruhig mit. Irgendwie hat ja immer irgendwer Schnupfennase.
Also wenn das Kind nur Schnupfen oder Husten hat bin ich persönlich da ziemlich schmerzbefreit und es stört mich kein bisschen (hier kommen ja durch ein Kiga-Kind eh sehr viele Erkältungsviren ins Haus). Solange es dem Kind gut geht und es einigermaßen fit ist... (Vielleicht sieht eine Erstlingsmama mit Mini-Baby da anders :wink: )
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Nikita
Herzlich Willkommen

Beitrag von Nikita »

nabend
wir können freitags auch.
auch egal ob vor oder nachmittags, hab erst nächsten freitag nen termin.
war heute schön in der stillgruppe.

@ela
ich kann dich auch mitnehmen, wenn wir uns dann treffen wenn du kein auto hast. du wohnst ja um die ecke.
BildBild
Lösche Benutzer 2872

Dann wären wir ja schon zu dritt. Hat noch jemand Zeit und Lust? :D
Johana
Power-SuTler

Beitrag von Johana »

Freitag hätte ich auch vielleicht Zeit (muss ich bissl spontan entscheiden). Wo ist denn der Aktivspielplatz? Oder wo ist das Treffen geplant?

LG
Ilka
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ilka »

Freitag könnten wir evtl. auch. Kriegen zwar übers Wochenende Besuch, aber der kommt glaub ich erst abends.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
Lösche Benutzer 2872

Wäre wirklich schön, wenn ihr auch kommen könnt :D

Da haben wir für Verwirrung gesorgt. Dienstags vormittags sehen uns Ela und ich immer in einer Spielgruppe für 1 - 3 Jährige auf dem Aktivspielplatz. Normalerweise wird der Spielplatz wohl von größeren Kindern besucht. Die Gruppe ist halt speziell für die Kleinen. Das hat aber jetzt nichts mit unserem Treffen zu tun.

Einen Treffpunkt haben wir noch gar nicht ausgemacht. Mit der Waldspielgruppe haben wir uns entweder am Schwimmbad oder am Ende des Walter-Flex-Wegen getroffen. Was haltet ihr von der Ecke? Wald gibt es ja noch viel mehr in Wolfsburg.
In der Nähe gibt es auch einen Spielplatz den man bei Bedarf aufsuchen könnte.

Bei schlechtem Wetter können wir uns auch bei mir zu Hause treffen. Wir wohnen direkt in der Stadt.
Bei uns ist aber oft ein bissel chaotisch und die Wohnung ist immer noch nicht fertig eingerichtet. Gardinen fehlen zum Beispiel und der Kinderzimmerschrank der beim Umzug kaputt gegangen ist ist noch nicht repariert. Darüber müsstet ihr hinweg sehen :oops:
Ilka
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ilka »

Ich finde die Ecke super, wohne nämlich ganz in der Nähe. :)
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“