Es kann nur besser werden
Anika, ich gebe Bescheid, wenn wir mit der Spuckerei fertig sind
Liebe Grüße und viel Spaß!
Moderator: Marla84
Hach wie schade! Ganz schnell gute Besserung (und dass sich der Rest der Familie nicht ansteckt!) Ich hatte gerade einen Anruf, dass mein Tuch da ist!!! Bin schon ganz aufgeregt.Johana hat geschrieben:Huäh, Stillgruppe fällt heute leider aus für uns...Kind Nummer 3 hat ein bissl Magen-Darm-Grippe, und ich habe ausgerechnet heute etwa 37 Termine...Und weil das noch nicht reicht ist mein Mann beruflich auch über Nacht unterwegs, hurra...
![]()
Es kann nur besser werden!
Anika, ich gebe Bescheid, wenn wir mit der Spuckerei fertig sind!
Liebe Grüße und viel Spaß!

Ela10181 hat geschrieben:Hallo!
@heggs: Julian brütet glaub ich grad ne Erkältung aus. Ich hoffe wir schaffen es morgen auf den Aktivspielplatz.
@all: Wie wäre es mit Freitag? Nachmittags hätte ich auch ein Auto, Vormittags müsste ich schauen, dass ich mit dem Bus hinkomme. Wohin auch immer.![]()
LG Ela
Also wenn das Kind nur Schnupfen oder Husten hat bin ich persönlich da ziemlich schmerzbefreit und es stört mich kein bisschen (hier kommen ja durch ein Kiga-Kind eh sehr viele Erkältungsviren ins Haus). Solange es dem Kind gut geht und es einigermaßen fit ist... (Vielleicht sieht eine Erstlingsmama mit Mini-Baby da andersWie ist das eigentlich mit erkältetem Kind in der Stillgruppe? Lasse ich sie lieber bei meinem Mann? Wegen Ansteckung? Oder kann sie ruhig mit. Irgendwie hat ja immer irgendwer Schnupfennase.