Hallo.
ich habe mal eine frage:
bei meiner großen (jetzt 2) habe ich anfangs kurz gestillt und dabei bin ich auf der jeweils anderen brust immer ohne ende ausgelaufen und haben stilleinlagen ohne ende gebraucht.
jetzt ist mein kleiner mann 6tage alt, dass stillen klappt diesmal erfreulich gut, aber ich habe noch keine einzigste stilleinlage gebraucht, da es weder tropft noch läuft noch irgendwas...weder beim stillen noch dazwischen...
ist das normal? kommt das mit dem "auslaufen" noch oder hab ich einfach ganz doll glück gehabt und mir bleibt es "erspart"?
liebe grüße,
su
Stilleinlagen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
dynamitesu
- ist gern hier dabei
Stilleinlagen
Lea Zoe - 14.09.2008
Luk Elijah - 28.09.2010
Luk Elijah - 28.09.2010
-
jusl
- Jusl Almighty
-
tigerlily
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Stilleinlagen
erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt deines sohnes 
ich denke das kann bei jedem kind anders sein... bei meinem großen habe ich über ein jahr lang stilleinlagen getragen, weil ständig was auslief... und bei den anderen beiden habe ich das schon nach 2 monaten nicht mehr gemacht...
kann ja sein bei dir, dass sich da noch was ändert. hast du denn das gefühl, dass du den milcheinschuss schon hattest (mit überprallen brüsten usw)? und fließt die milch, wenn du dein kind anlegst und merkst dann, dass die milch nach einer zeit dann kommt?
ich denke das kann bei jedem kind anders sein... bei meinem großen habe ich über ein jahr lang stilleinlagen getragen, weil ständig was auslief... und bei den anderen beiden habe ich das schon nach 2 monaten nicht mehr gemacht...
kann ja sein bei dir, dass sich da noch was ändert. hast du denn das gefühl, dass du den milcheinschuss schon hattest (mit überprallen brüsten usw)? und fließt die milch, wenn du dein kind anlegst und merkst dann, dass die milch nach einer zeit dann kommt?
lg,
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
- käfer05
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Stilleinlagen
Das ist ja interessant mit den Schließmuskeln
Ich brauch jetzt nach 4 Monaten auch keine Stilleinlagen mer (nun fühl ich mich obenrum so nackig
), bei meiner mittleren hab ich fast ein Jahr ständig Einlagen gebraucht. So unterschiedlich kanns sein 
Ich brauch jetzt nach 4 Monaten auch keine Stilleinlagen mer (nun fühl ich mich obenrum so nackig
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.