Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Melli22 hat geschrieben:meine bestellung ist immer noch nicht zu sehen, wenn ich mich einlogge
Du mußt das Häkchen setzen, um die Bestellung zu bestätigen, dann "Änderungen übernehmen"klicken. Dann bist du wieder draußen, aber wenn du dich dann nochmal einloggst, ist die Bestellung oben drin. Man kann dann noch was dazu fügen oder nochmal ändern bis kurz vor Auslieferung laut Didymos.
Ich hab jetzt bei meiner Bestellung gepfuscht.Ich wollte nur den 2er Petrol in ein 4er ändern.Das geht aber nicht,ich hab jetzt ein 4er dazu getan und das Häkchen beim 2er weg gelassen.Hat schon wer was in seiner Bestellung geändert?
Außerdem hab ich beim 4er vergessen Österreich anzuklicken jetzt steht Versandkosten 4,50.Áber ich denke die wissen das eh das ich aus Österreich bin da ich ja schon oft bestellt hab,hoff ich halt.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Aditi hat geschrieben:weiß jemand ob der fransen hat?
ich hab mal angerufen und die dame am telefon meinte, das es auf jeden fall ohne fransen sein wird. sie hatten die fransen vor langer zeit abgeschafft, weil sie dso unpraktisch seien :-/
aber man könnte sich das tuch ja auch selbst fransen
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
Es scheint ja wohl so zu sein, dass nur die Bestellungen mit Häkchen berücksichtigt werden. Also egal was da noch für Bestellungen stehen, nur die mit Häkchen werden realisiert. Löschen geht nicht...
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Melli22 hat geschrieben:meine bestellung ist immer noch nicht zu sehen, wenn ich mich einlogge
Du mußt das Häkchen setzen, um die Bestellung zu bestätigen, dann "Änderungen übernehmen"klicken. Dann bist du wieder draußen, aber wenn du dich dann nochmal einloggst, ist die Bestellung oben drin. Man kann dann noch was dazu fügen oder nochmal ändern bis kurz vor Auslieferung laut Didymos.
Geli
ich kann niergendwo ein häckchen setzen, wenn ich mich einlogge ist nix zu sehen bzw steht überall ne null
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad