GEDULD - sofort bitte!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

GEDULD - sofort bitte!

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Seit ich hier im Forum häufiger unterwegs bin und eine Liste von must-have-Tüchern in meinem Kopf existiert, ist eine negative Seite von mir noch stärker hervor getreten: Ungeduld! :oops:
Ich möchte "meine" Tücher am liebsten immer SOFORT haben. :roll: Wenn ich eins sehe, für das ich schon einige Zeit schwärme, dann mag ich einfach nicht drauf warten, vorallem bei Modellen, die in geringer Auflage erschienen sind oder sehr beliebt sind. Ich meine jetzt nicht das Warten auf ein Tuch, von dem ich WEISS, dass ich es bekommen werde (vorbestellter Pfau, oder so). Sondern mich macht das völlig verrückt, wenn ich eines angeboten sehe und grad nicht gebug Geld habe. Ich schaffe es oft einfach nicht mit zu sagen "Gelegenheiten kommen wieder". Ich habe irgendwie Ansgt vor der Situation, dass ich eine Gelegenheit verstreichen lassen und mich irgendwann so in den Popo beiße, weil ein tolles Angebot nicht wieder kam. Tief in mir bin ich davon überzeugt, dass Traumtücher ihren Weg irgendwann finden. Aber ich hasse es, Geduld üben zu müssen. Das macht mich unruhig irgendwie! :?
Musste ich mal loswerden.
Wie geht es euch damit?
Sind eure Traumtücher alle noch zu euch gekommen?
Ärgert ihr euch über verpasste Gelegenheiten?
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken
Re: GEDULD - sofort bitte!

Beitrag von hennnamae »

Ich bin ja noch nicht so lang dabei, hab einen ziemlich kleinen Stapel und tendenziell immer zu wenig Geld und einen zu vernünftigen Mann :)

Und ich muss sagen: Bei mir ists fast komplett anders rum. Dadurch, dass ich leider leider leider nicht alles haben kann, was ich schön finde, hat sich mein Geschmack viel mehr herauskristallisiert. Denn es gibt sooooooooooo viel, was ich schön finde und eigentlich unbedingt haben möchte, dass ich mich garnimmer entscheiden kann :oops: Deshalb greif ich nur extremst selten zu - denn ich könnte ja eine noch bessere Gelegenheit verpassen.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

*handheb* ich will die roten bären und die goldenen vögel jetzt gleich und sofort!! Soviel zur theorie in der praxis hab ich weder ein angebot noch genug geld wen ich eins hätte. Aber er vergeht an dem ich nicht denke wie gerne ich diese tücher hätte und je nach gemüts zustand macht mich das auch recht traurg. Voll atta oder :oops:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
steffi101

Beitrag von steffi101 »

ich will ein stendahl oder jack sofort und billig:)

ich kann dich verstehen!
Moehrchen

Beitrag von Moehrchen »

hennnamae hat geschrieben:Ich bin ja noch nicht so lang dabei, hab einen ziemlich kleinen Stapel und tendenziell immer zu wenig Geld und einen zu vernünftigen Mann :)

Und ich muss sagen: Bei mir ists fast komplett anders rum. Dadurch, dass ich leider leider leider nicht alles haben kann, was ich schön finde, hat sich mein Geschmack viel mehr herauskristallisiert. Denn es gibt sooooooooooo viel, was ich schön finde und eigentlich unbedingt haben möchte, dass ich mich garnimmer entscheiden kann :oops: Deshalb greif ich nur extremst selten zu - denn ich könnte ja eine noch bessere Gelegenheit verpassen.
So geht es mir auch! Und bei mir kommt noch dazu, dass ich keine gebrauchten Tücher will. :| Ich will selber eintragen. Schreckliche Macke. Aber man kann damit viel Geld sparen! :D Im Moment gibt es nur das eine Tuch auf das ich gerade warte und alle anderen interessieren mich gerade gar nicht. Mal sehen wie es ist, wenn es dann hier eingezogen ist. Und ich hab das Tuch lange nicht bestellt, weil es eine halbe Ewigkeit dauert bis es hier ist und das lange Warten macht mich ganz wuschig. Aber jetzt kommt es ja bald. :D
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
kiwi123
gut eingelebt

Beitrag von kiwi123 »

ja, das ist auch mein Problem. Ich bin aber auch eh ungeduldig. Wenn ich ein Tuch ausgesucht habe, dann möchte ich es auch sofort benutzen können. :lol:
Lieben Gruß
Sandra mit Zwergin 03/2010

Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Also ich habe Geduld und einen großen Stapel.

Ich liebe es mir ein Tuch entspannt zu kaufen, kürzlich die Blätter Natur die ich schon letztes Jahr haben wollte. Insgesamt hab ich eher keinen Platz/Bedarf mehr an neuen Tüchern. Ich glaube auch das die Tücher es zu einem schaffen oder aber nicht, und es kommen ja immer wieder tolle neue Tücher raus da kann man immer noch was schöneres finden.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Flixi99

Beitrag von Flixi99 »

Jaaaaa, besonders schlimm am Wochenende. Ich warte ja auf zwei Sachen die wahrscheinlich per DPD kommen und als sie gestern nicht da waren war ich noch hibbeliger weil am WE ja kein DPD kommt.....

Ist aber seeeehr beruhigend das es euch auch so geht. Ich dachte immer das liegt am ADHS....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Akli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Akli »

Oh ja, das kenne ich inzwischen auch. :oops: Ich fand das Papillon Valentin TT erst totall gewöhnungsbedürftig und hab es nicht bestellt und nun hätte ich es so gerne. :(
Aber ich warte einfach weiter und hoffe, dass ich es irgendwann finde und es wirklich so toll ist, wie ich es mir vorstelle. Solange gucke ich einfach weiter und "spare" mehr oder weniger, denn es gibt noch so einige Tücher, die ich schön finde (meistens erst auf den 2. Blick :roll: ).
Ich vermute, dass es einfach eine "Suchterscheinung" ist. :lol:
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

oh ich werde immer geduldiger, aber ich bin wohl einfach verwöhnt.

welche tücher hättest du denn gern sofort? vielleicht mags dir jemand für ne weile ausleihen? ich finds immer toll, wenn jemand meine tücher einträgt *g* allerdings mach ich das nur bei leuten die ich kenn und denen ich vertrau. nicht auszudenken, wenn mal eins nicht zurück käme ...

da find ich meinen materialismus noch schlimmer als die ungelduld *g*
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“