Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe grosse Stillprobleme und leide sehr darunter.
Mein Sohn ist 9 Wochen alt und leidet seit der 1. Woche unter den 3-Monats-Koliken. Wegen Verdacht auf Reflux (schreit immer während und nach dem Trinken) haben wir das auch im KH mit Magensonde abgeklärt, war negativ...
Das Problem ist er schreit meistens beim Trinken oder trinkt sonst sehr unruhig, lässt die BW ständig los, schluckt viel Luft, bekommt fürchterliche Blähungen...
Ich weiss nicht weiter. Waren beim Osteophaten, bei der Chriopraktik, bei der Kinesiologin... Jeder erzählt was anderes. Ich soll keine roten Früchte und Gemüse mehr essen, kein Weizen, keine Milch usw... Der Kiefer sei schief, der Rückenwirbel sei verschoben usw. Die Kinderärztin bekam ne Krise als ich ihr davon erzählte... Es sei vermutlich einfach so, dass die Milch nicht so schnell fliesse. Dabei habe ich immer wieder abgepumt und meine es komme schnell und fliessend... Auch genug... Was hat meiner Kleiner bloss? Kommen die Blähungen denn immer grad bei den Mahlzeiten? Die grösste Chance auf eine ruhige Stillmahlzeit habe ich wenn ich ihn aus dem Schlaf anlege aber das geht halt auch nicht jedesmal...
Ich kann das Stillen gar nicht geniessen, dabei wünsche ich mir so sehr, so lange wie möglich stillen zu können...