DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Melli22
Profi-SuTler

Re: DER NEUE PFAU

Beitrag von Melli22 »

wer hat denn auch noch probleme mit dem login bei den vorbestellungen? bei mir kommt immer "Login Fehler" :roll:
ich mag allerdings noch nicht anrufen, die werden ja eh schon die hände voll zu tun haben :D
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Wenn ich ja wüsste, ob die dick oder dünn werden! :roll: Dick wäre ein 6er besser, dünn reicht auch ein 5er - ach Mann! Und eigentlich WILL ich ja gar nicht wollen :oops: :roll:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

friedrichdergrosse hat geschrieben:
*Melli* hat geschrieben:Und nochwas: ich hab grad bei DD nachgefragt: es werden aus dem Pfau weder Slings noch ein Didytais angeboten! :cry:

Das wär ja mein Traum gewesen: noch ein Sling in rot und ein Didytai in petrol! :P Aber ich bleib dran, vielleiiiiicht wirds ja doch noch was. :mrgreen:
Ich glaube die haben erstmal alle Hände voll zu tun die Bestellungen der Tücher abzuarbeiten. Wenn da jetzt noch Slings und Tais dazu kommen würden, müssten sie wahrscheinlich 10 neue Leute anstellen, um das alles irgendwie zu schaffen :mrgreen:
Ja, das stimmt schon, aber es würde sich lohnen! :lol:

Ich hatte mir halt grad so schön einen Didytai aus dem Pfau vorgestellt... Schööööön! Naja, dann erstmal nur Tücher. :mrgreen:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

*Melli* hat geschrieben:

Ich hatte mir halt grad so schön einen Didytai aus dem Pfau vorgestellt... Schööööön! Naja, dann erstmal nur Tücher. :mrgreen:
OMG! :shock: Sag doch nicht sowas! :lol:
LG,

Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich glaub, mein Papa schenkt mir einen Pfau zu Weihnachten. :D
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Sarafina hat geschrieben:
*Melli* hat geschrieben:

OMG! :shock: Sag doch nicht sowas! :lol:
Doch, doch! :mrgreen: Das wär DER Knaller! :smilie_und_kind:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

talismama hat geschrieben:Ich glaub, mein Papa schenkt mir einen Pfau zu Weihnachten. :D
Hast du "*klimperklimper* das Töchterchen-Prinzesschen leidet" gemacht? :wink: :mrgreen:
LG,

Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Sarafina hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:Ich glaub, mein Papa schenkt mir einen Pfau zu Weihnachten. :D
Hast du "*klimperklimper* das Töchterchen-Prinzesschen leidet" gemacht? :wink: :mrgreen:
Ich habe das große Glück, dass mein Papa aus so`n Sammler-Typ ist (was meinem Mann leider völlig abgeht) - mein Papa sammelt Taschenmesser und Uhren und naja, all so`n Zeugs halt. Und da haben wir halt über Sammelobjekte geredet und ich habe gaaanz unverbindlich neutral über den Pfau gesprochen. Als wir heute telefonierten meinte er "Dass scheint aber schon eine reelle Sache zu sein, ich habe mit der Firma mal telefoniert!" dann wurde er ganz still und hat schnell das Thema gewechselt. Er hat also bei DD angerufen - ich hoffe, um einen Pfau für mich klar zu machen und nicht, um zu prüfen, ob mit diesem Vorbestellformular alles koscher ist... :mrgreen:
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Okay okay, ich hab verloren und gerade ein 6er vorbestellt :oops: :lol:
LG,

Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

talismama hat geschrieben: Ich habe das große Glück, dass mein Papa aus so`n Sammler-Typ ist (was meinem Mann leider völlig abgeht) - mein Papa sammelt Taschenmesser und Uhren und naja, all so`n Zeugs halt. Und da haben wir halt über Sammelobjekte geredet und ich habe gaaanz unverbindlich neutral über den Pfau gesprochen. Als wir heute telefonierten meinte er "Dass scheint aber schon eine reelle Sache zu sein, ich habe mit der Firma mal telefoniert!" dann wurde er ganz still und hat schnell das Thema gewechselt. Er hat also bei DD angerufen - ich hoffe, um einen Pfau für mich klar zu machen und nicht, um zu prüfen, ob mit diesem Vorbestellformular alles koscher ist... :mrgreen:
Wah! :shock: Ich hoffe nur, du erfährst es noch früh genug, bevor die Dinger ausverkauft sind! :|
Aber das mit dem Sammler-Typ ist eine gute Erklärung! Jetzt weiß ich endlich, wieso mein Mann mir die ganzen Tücher durchgehen lässt :mrgreen: (immerhin knapp 10 in 6 Monaten *schluck*) - er sammelt nämlich auch gerne (wechselnd, mal dies mal das :roll: )

Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen, daß er das Formular nach deinen Wünschen ausgefüllt hat (und zur Sicherheit von jeder Farbe ein Tuch bestellt hat :shock: )
LG,

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“