DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
vivi
alter SuT-Hase

Re: DER NEUE PFAU

Beitrag von vivi »

ich bin bekloppt, ich hab mir eins vorbestellt :roll: :lol: ihr verrückten habt mich infiziert!!! :baeh
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Andrea hat geschrieben:
Lia hat geschrieben:man, ich weiß nicht, ob ich bestellen soll... hab gerade schon alles ausgefüllt und dann schnell wieder zu die seite... :roll:

manno... ich hab ja genug tücher, aber das wär dann aus leos geburtsjahr...

und der mit petrol gefällt mir farblich super und so ne farbe haben wir auch nich nicht mit weiß zusammen...

aber welche größe weiß ich auch nicht...
hab ihn momentan in der wxt und da reichen die 5er ganz knapp, also ein 6er, weil der kleine ja wächst?
oder kommt er eh bald auf den rücken und dann lieber gleich ein 4er, damit es nicht so lang ist?
oder ein 5er, damit man beides binden kann... ? aber wenns dann ein kurzes 5er ist geht die wxt dann nicht mehr lange...? :roll:
oder gar keins weil der schrank voll ist und das konto leer? :mrgreen: aber dann ärger ich mich am ende....
*hilfe*

Lia, nimm ein 5er, damit kannst du Rucksack und WKR machen, auf Dauer trägst du Leo eher mehr auf dem Rücken als vorne, oder?

Oder nimm ein 5er und ein 4er und ein langes 6er und mach dir 2 Slings und verkauf alle anderen TT :mrgreen:
Genau! :mrgreen:
Diese Fragen stell ich mir auch grad. Ich trage zur Zeit ausschließlich Känguru, also brauch ich ein 4er. Und dann später am meisten Rucksack, wobei ich die tibetanische Variante auch echt bequem finde. Also noch ein 5er... Und einen Sling brauch ich selbstredend auch noch. :roll:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

ich sags jetzt nicht....doch :mrgreen:

ein roter 4er und ein blauer 6er flattern hier bald rein...

und falls mir das 6er zu lang ist könnte ja ein luemai draus werden :mrgreen:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

achso: nochwas: er wird höchstwahrscheinlich NICHT mit Fransen!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

mellmull hat geschrieben:achso: nochwas: er wird höchstwahrscheinlich NICHT mit Fransen!

ich habe bei DD gefragt,und bekam zur antwort,das sich dazu wohl noch keiner gedanken gemacht hat...und ich habe gesagt,das ja evtl die kurzen mit fransen toll wären,weil die alten früher auch welche hatten...das fand sie überlegenswert und meinte,das bei langen TT fransen weniger in frage kämen...

also denke ich mal,das die chancen für fransen bei den kurzen TT evtl gut stehen---denn DD versucht ja echt sich nach vielen wünschen zu richten-wenn es möglich ist... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Und nochwas: ich hab grad bei DD nachgefragt: es werden aus dem Pfau weder Slings noch ein Didytais angeboten! :cry:

Das wär ja mein Traum gewesen: noch ein Sling in rot und ein Didytai in petrol! :P Aber ich bleib dran, vielleiiiiicht wirds ja doch noch was. :mrgreen:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

Andrea hat geschrieben:
Lia, nimm ein 5er, damit kannst du Rucksack und WKR machen, auf Dauer trägst du Leo eher mehr auf dem Rücken als vorne, oder?

Oder nimm ein 5er und ein 4er und ein langes 6er und mach dir 2 Slings und verkauf alle anderen TT :mrgreen:
ähmmmm, nee, dann doch lieber nur ein 5er :wink:

ja, vielleicht nehm ich echt ein 5er... ist so ein wenig blöd, dass man nicht weiß, wann man das bezahlen muss... :roll:

...hab doch gerade erst nen neuen kiwa bestellt, der übrigens farblich super zum petrolfarbenen pfau passen würde. dann würde das kind im tt perfekt zu den einkäufen im wagen passen :mrgreen: und mein konto sieht doch nicht so schlimm aus wie ich dachte 8)
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

*Melli* hat geschrieben:Und nochwas: ich hab grad bei DD nachgefragt: es werden aus dem Pfau weder Slings noch ein Didytais angeboten! :cry:

Das wär ja mein Traum gewesen: noch ein Sling in rot und ein Didytai in petrol! :P Aber ich bleib dran, vielleiiiiicht wirds ja doch noch was. :mrgreen:
Ich glaube die haben erstmal alle Hände voll zu tun die Bestellungen der Tücher abzuarbeiten. Wenn da jetzt noch Slings und Tais dazu kommen würden, müssten sie wahrscheinlich 10 neue Leute anstellen, um das alles irgendwie zu schaffen :mrgreen:
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
vivi
alter SuT-Hase

Beitrag von vivi »

antje143 hat geschrieben:
mellmull hat geschrieben:achso: nochwas: er wird höchstwahrscheinlich NICHT mit Fransen!

ich habe bei DD gefragt,und bekam zur antwort,das sich dazu wohl noch keiner gedanken gemacht hat...und ich habe gesagt,das ja evtl die kurzen mit fransen toll wären,weil die alten früher auch welche hatten...das fand sie überlegenswert und meinte,das bei langen TT fransen weniger in frage kämen...

also denke ich mal,das die chancen für fransen bei den kurzen TT evtl gut stehen---denn DD versucht ja echt sich nach vielen wünschen zu richten-wenn es möglich ist... :)
oh, du bist ja ein schatz- genau das wünschte ich mir auch : ein kurzes tuch mit fransen!
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

hab jetzt ein 5er in petrol bestellt... und ich hab gar keine bauchschmerzen dabei, also wars gut :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“