DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Schneekugel
Dipl.-SuT

Re: DER NEUE PFAU

Beitrag von Schneekugel »

auuu soooorrryyy...ich hatte immer nur auf der gesammt Übersicht geschaut, wen man dann draufklickt auf die Baumwollsondermodell dann kommen sie ja :oops: *gehmichinGrundundBodenschämen*
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Hihi, das kenn ich aber: Typischer Fall von Skepsis bei "Zu schön um wahr zu sein" :-D
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

ah man kann die also auch ohne die Suche zu benutzen auf der HP finden ;-)

Sagt mal habt ihr alle schon überwiesen?
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

man, ich weiß nicht, ob ich bestellen soll... hab gerade schon alles ausgefüllt und dann schnell wieder zu die seite... :roll:

manno... ich hab ja genug tücher, aber das wär dann aus leos geburtsjahr...

und der mit petrol gefällt mir farblich super und so ne farbe haben wir auch nich nicht mit weiß zusammen...

aber welche größe weiß ich auch nicht...
hab ihn momentan in der wxt und da reichen die 5er ganz knapp, also ein 6er, weil der kleine ja wächst?
oder kommt er eh bald auf den rücken und dann lieber gleich ein 4er, damit es nicht so lang ist?
oder ein 5er, damit man beides binden kann... ? aber wenns dann ein kurzes 5er ist geht die wxt dann nicht mehr lange...? :roll:
oder gar keins weil der schrank voll ist und das konto leer? :mrgreen: aber dann ärger ich mich am ende....
*hilfe*
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

meine5 hat geschrieben:
LaLeMi hat geschrieben:Ja, irgendwie funzt das mit der Bestätigung noch nicht so ganz, oder?
da ist doch nur hinten ein Häkchen zu setzen, oder??

Ich bekomme den Pfau von meinen Eltern zum Geburtstag :D

LG
Was für eine Farbei wird es bei Dir?

Ich bekomme meinen von Männe zu Weihnachten. :lol: Ist eigentlich doof, weil es bis dahin ja noch ewig dauert, aber für mal so ist der Preis zu hoch und bis zum Geburtstag dauert es noch viel länger. :oops: Dafür bekommt Männe auch etwas zu Weihnachten, das er sich bisher verkniffen hat zu kaufen. :mrgreen:
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

JasminW hat geschrieben:ah man kann die also auch ohne die Suche zu benutzen auf der HP finden ;-)

Sagt mal habt ihr alle schon überwiesen?

nööö...ich habe doch keine daten dazu bekommen...ich denke mal,das DD die leute schon anschreiben wird,denn wer überweist denn geld ins "blaue" rein ???? oder ??? :roll:

jetzt habe ich das hier gefunden:
http://www.didymos.de/html/pf_zahlung.htm

also doch überweisen ??? und dann steht doch das:
Wie geht es weiter?
Wir aktualisieren diese Seite laufend.
Voraussichtlich ab 21. Oktober steht der Liefertermin fest.
Bis dahin ist eine Vorauszahlung möglich, aber noch nicht notwendig.
so,jetzt habe ich bei DD angerufen und mir wurde gesagt,das bis 24.10.2010 die bezahlung in ordnung sei... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

*grmpf* Also nichts Geburtstagsgeld...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Aber wielange man vorbestellen kann weiss man immer noch nicht oder?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Lia hat geschrieben:man, ich weiß nicht, ob ich bestellen soll... hab gerade schon alles ausgefüllt und dann schnell wieder zu die seite... :roll:

manno... ich hab ja genug tücher, aber das wär dann aus leos geburtsjahr...

und der mit petrol gefällt mir farblich super und so ne farbe haben wir auch nich nicht mit weiß zusammen...

aber welche größe weiß ich auch nicht...
hab ihn momentan in der wxt und da reichen die 5er ganz knapp, also ein 6er, weil der kleine ja wächst?
oder kommt er eh bald auf den rücken und dann lieber gleich ein 4er, damit es nicht so lang ist?
oder ein 5er, damit man beides binden kann... ? aber wenns dann ein kurzes 5er ist geht die wxt dann nicht mehr lange...? :roll:
oder gar keins weil der schrank voll ist und das konto leer? :mrgreen: aber dann ärger ich mich am ende....
*hilfe*

Lia, nimm ein 5er, damit kannst du Rucksack und WKR machen, auf Dauer trägst du Leo eher mehr auf dem Rücken als vorne, oder?

Oder nimm ein 5er und ein 4er und ein langes 6er und mach dir 2 Slings und verkauf alle anderen TT :mrgreen:
Liebe Grüsse, Andrea
Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

ich habe mich doch echt tatsächlich vorgemerkt :shock: :lol: bekomme nen kleinen Geldsegen und das schenk ich mir dann nachträglich zum Geburtstag oder vorträglich zur Geburt (noch nicht mal schwanger bin lol)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“