DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Re: DER NEUE PFAU

Beitrag von LaLeila »

hennnamae hat geschrieben: Ja toll.... Aber deshalb haben jetzt die anderen Tücher Inflation *grummel*
Nun ja, es werden in 2 , 3 Jahren nicht alle Tücher plötzlich unter (Einkaufs)Wert verkauft werden, nur weil jetzt jeder einen Pfau hat. Klar, werden die dann nicht für mehrere Hundert Euro weggehen, weil nun mehr auf dem Markt sind. Und ich kauf mir den Pfau (oder andere Tücher) nicht, um damit das große Geld zu machen, sondern weil sie mir gefallen. :)
Außerdem findet nicht jeder einen Pfau schön.

Nun ja, ich kann das noch vor meinem Mann schön rden, weil mein Stapel recht klein ist :lol:
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

LaLeila hat geschrieben: Nun ja, ich kann das noch vor meinem Mann schön rden, weil mein Stapel recht klein ist :lol:
Was heißt denn "recht klein" in Zahlen? Ich finde meinen Stapel ja auch "recht klein", im Vergleich zu so manchem hier im Forum 8) Verglichen mit meinem realen Umfeld allerdings falle ich aus dem Rahmen, weil da wenn überhaupt dann ein Tuch wohnt...

Liebe Grüße,
Sabsi, die jetzt hardert, welche Länge sie braucht
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Ich glaub im Vergleich zu heike oder stephmaus haben hier fast alle einen "kleinen" Stapel. :lol: ;)
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
LaLeila

Beitrag von LaLeila »

Sabsi hat geschrieben:
LaLeila hat geschrieben: Nun ja, ich kann das noch vor meinem Mann schön rden, weil mein Stapel recht klein ist :lol:
Was heißt denn "recht klein" in Zahlen? Ich finde meinen Stapel ja auch "recht klein", im Vergleich zu so manchem hier im Forum 8) Verglichen mit meinem realen Umfeld allerdings falle ich aus dem Rahmen, weil da wenn überhaupt dann ein Tuch wohnt...
Ok, in Zahlen :lol:
- 6er Millefoiri blau
- RIng Sling schoko Ellipsen
- Ring Sling Indio natur (hab ich zu meinem Hochzeitskleid gekauft)
und ein Millefiori blau RIng SLing ist auf den Weg zu mir und kommt hoffentlich heute an.

Und da ich nix für die Rückentrage habe, kommt eben ein 3er Petrol/weiß Pfau dazu.

Das einzige was in meiner Sammlung noch fehlt ist was grünes. Ein Eibe ist unerreichbar, die Wollfischies hab ich verpasst.

(hab noch eine Manduca natur, die nun olivgrün ist)
Das ist doch klein oder :D

(sorry, war jetzt etwas OT )
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

LaLeila hat geschrieben:
hennnamae hat geschrieben: Ja toll.... Aber deshalb haben jetzt die anderen Tücher Inflation *grummel*
Nun ja, es werden in 2 , 3 Jahren nicht alle Tücher plötzlich unter (Einkaufs)Wert verkauft werden, nur weil jetzt jeder einen Pfau hat. Klar, werden die dann nicht für mehrere Hundert Euro weggehen, weil nun mehr auf dem Markt sind. Und ich kauf mir den Pfau (oder andere Tücher) nicht, um damit das große Geld zu machen, sondern weil sie mir gefallen. :)
Außerdem findet nicht jeder einen Pfau schön.

Nun ja, ich kann das noch vor meinem Mann schön rden, weil mein Stapel recht klein ist :lol:
Nee, ich meint, dass nun alle Tücher abstoßen, um den Pfau kaufen zu können :P
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
LaLeila

Beitrag von LaLeila »

hennnamae hat geschrieben: Nee, ich meint, dass nun alle Tücher abstoßen, um den Pfau kaufen zu können :P
Au ja! Dann will ich das Eibe zum angemessenen Preis und meine Sammmlung ist vollständig :D
Schneekugel
Dipl.-SuT

Beitrag von Schneekugel »

Darf ich mal was fragen?

habt ihr keine Angst das es nicht real ist? Weil ja auf der offiziellen HP nichts drauf ist? Nur so weil ja doch vieles im Internet ist, was einem richtig erscheint und halt doch ein Fake ist und das recht professionell.

Die Farben sind echt toll die er haben wird. Bin dann auf eure Bilder gespannt.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Aber wenn man bei DD auf der HP "Pfau" in die Suche eingibt, kommt man auf diese Seite. Außerdem haben ja auch schon welche wegen dem Pfau bei DD angerufen. Denke schon, dass das echt ist...
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ist doch auf der HP bei den baumwoll-sondermodellen ist oben ein bild von den beiden pfauen... :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lueni

Beitrag von Lueni »

Nö gar nicht :D . Das Vorbestellformular für den Pfau steht doch auf der offiziellen DD HP, bei den Baumwollsondermodellen. Und Didymos Twitter ist ja quasi auch "offiziell".
Mit Nr. 1,2,3,4 und 5 :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“