DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: DER NEUE PFAU
Ahh es sind ein 2er Petrol und ein 6er rot bestellt.
Rot steht mir einfach besser,auch wenn der Petrol sicher super schön ist.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Alles klar, danke - dauerte wohl etwas länger mit der Mail, weil grad alle wie wild bestellen, aber jetzt ist es da. Bestellnr. 1590 übrigens 
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- vogelmama
- ist gern hier dabei
Genau so war es bei mir auch!*Melli* hat geschrieben:Die Mail hab ich sofort im Anschluss gehabt!Trotzdem hab ich gleich das zweite Tuch auf der Vorbestellseite bestellt und DD eine weitere Mail geschickt. Als ich aber dann die Vorbestellung anhand der ersten Mail aktiviert hab, waren die beiden schon zusammengefasst.
Musst dann nur bei der Bezahlung daran denken, beide Bestellnummern anzugeben, mehr nicht...
Bestellnummern: Bei mir 1009 und 1010
Lg, Vogelmama 
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
ullilein hat geschrieben:1590 übrigens
vogelmama hat geschrieben: Bestellnummern: Bei mir 1009 und 1010
- Melli22
- Profi-SuTler
ist bei mir immer noch nicht*Melli* hat geschrieben: Als ich aber dann die Vorbestellung anhand der ersten Mail aktiviert hab, waren die beiden schon zusammengefasst.
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- vogelmama
- ist gern hier dabei
Ich habs gestern Abend nicht mehr ausgehalten.... musste dann doch noch ganz schnell zwei ordern (zumal Männe meinte, ich solle doch beide nehmen!!)AnneP hat geschrieben:ullilein hat geschrieben:1590 übrigensvogelmama hat geschrieben: Bestellnummern: Bei mir 1009 und 1010
Lg, Vogelmama 
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab es meinem Mann als "Wenn ich es nicht mehr benutze, kann man es ja wieder verkaufen. Die verlieren nicht so schnell an Wert. Es ist also sowas wie ne Aktie, nur besservogelmama hat geschrieben: Die hätte ich ja trotzdem sooooo gerne - aber auf meine beiden Federviecher freu ich mich trotzdem wie Bolle!
@LaLeila: Hätte mich auch gewundert, wenn du um den petrol/weißen herumgekommen wärest!
Ich freu mich total auf den Pfau. Und bin auch schon sehr gespannt, wie es sich anfühlen wird. wie es sich binden lässt... hach.. ich träum heute Nacht bestimmt davon. (Passiert mir in der letzten Zeit öfters, dass ich von Tüchern träume
Ach ja, ich bin Nummer: 1296
Bestätigungsmail: Bei mir kam sie auch sofort, wobei sie aber erst im Unbekannt Ordner gelandet ist.
Habt ihr mal in die Spamordner geschaut? Vielleicht ist da ja was hängen geblieben?
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
- Gwen
- SuT-Sponsor
naja, wenns ums "brauchen" geht - ich hab einen fast dreijährigen, der schon seit gut 1,5 jahren nicht mehr getragen wurde und erstmal für lange Zeit keinen weiteren Tragling in Sicht, aber hey, der kann dann gut mit den anderen pfauen im Schrank kuscheln bis er zum Einsatz kommt 
Grüße von Gwen
- vogelmama
- ist gern hier dabei
Hehe, DIE Erklärung kennt mein Mann hier auch!LaLeila hat geschrieben: Ich hab es meinem Mann als "Wenn ich es nicht mehr benutze, kann man es ja wieder verkaufen. Die verlieren nicht so schnell an Wert. Es ist also sowas wie ne Aktie, nur besser"
Ich freu mich total auf den Pfau. Und bin auch schon sehr gespannt, wie es sich anfühlen wird. wie es sich binden lässt... hach.. ich träum heute Nacht bestimmt davon. (Passiert mir in der letzten Zeit öfters, dass ich von Tüchern träume)
Und von TTs träumen, kenn ich ja gar nicht... *pfeif*
Lg, Vogelmama 
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja toll.... Aber deshalb haben jetzt die anderen Tücher Inflation *grummel*LaLeila hat geschrieben:Ich hab es meinem Mann als "Wenn ich es nicht mehr benutze, kann man es ja wieder verkaufen. Die verlieren nicht so schnell an Wert. Es ist also sowas wie ne Aktie, nur besservogelmama hat geschrieben: Die hätte ich ja trotzdem sooooo gerne - aber auf meine beiden Federviecher freu ich mich trotzdem wie Bolle!
@LaLeila: Hätte mich auch gewundert, wenn du um den petrol/weißen herumgekommen wärest!"
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010