DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: DER NEUE PFAU
Also ich hab grad die "freigabe" von meinem mann bekommen und werd mir ein 2er bestellen. aber erst wenn die seite wirklich offiziell auf der DD seite zu finden ist und ein bisschen bessere bilder da sind. 
Grüße von Gwen
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ah ok super, das ist natürlich praktischmeine5 hat geschrieben:ich denke, das es erst kurz vor der Auslieferung dann richtig "fest" bestellt wird, denn auf der Seite steht :Ändern und deaktivieren können Sie Ihre Bestellung(en) bis kurz vor Auslieferung.
- peter silie
- ist gern hier dabei
Ich habe auch nach Aktivierung nicht noch eine Bestellbestätigung bekommen, ich glaube es ist wie ein noch wie ein nich abgeschlossener Warenkorb, an dem man noch Änderungen vornehmen kann, bis zum 21. Oktober,
aber korrigiert mich bitte, wenn ich es falsch verstanden habe....
aber korrigiert mich bitte, wenn ich es falsch verstanden habe....
The best way to learn is to do --- the worst way to teach is to talk
-
Nora
- alter SuT-Hase
Ich weiß noch nicht, ob ich es bestelle.
Aber ich finde das Design richtig richtig schön und die Tücher werden in den Farben sicher toll aussehen! Ich glaube petrol gefällt mir auf den ersten Blick besser, aber diese weinrot unterstreicht den Retro-Charakter mehr. Ich glaube ich könnte mich gar nicht entscheiden.
Aber da wir fast gar nicht mehr im Tuch tragen, wäre es eigentlich eh totaler Quatsch, es zu bestellen und es kostet ja auch echt eine Stange Geld. Na ja, hab dann ja noch ein bißchen Zeit zum Überlegen...
Auf jeden Fall finde ich es toll, dass es neue Pfauen gibt.
Aber ich finde das Design richtig richtig schön und die Tücher werden in den Farben sicher toll aussehen! Ich glaube petrol gefällt mir auf den ersten Blick besser, aber diese weinrot unterstreicht den Retro-Charakter mehr. Ich glaube ich könnte mich gar nicht entscheiden.
Aber da wir fast gar nicht mehr im Tuch tragen, wäre es eigentlich eh totaler Quatsch, es zu bestellen und es kostet ja auch echt eine Stange Geld. Na ja, hab dann ja noch ein bißchen Zeit zum Überlegen...
Auf jeden Fall finde ich es toll, dass es neue Pfauen gibt.
Viele Grüße
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
-
pisces
- SuT-Legende
och, wenn sie erst wieder n stkl. größer sind, greift man wieder zum tuch zurück 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja ja jaaaaaa! Es ist der alte!!!!
Selbstverständlich brauche ich beide - hmmmm, wohl petrol in 5 und weinrot in 4?
Oder andersrum?
Uhuuund einen Sling will ich auch! *bestellengeh* 
Selbstverständlich brauche ich beide - hmmmm, wohl petrol in 5 und weinrot in 4?

Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ich hab grad in nem anderen Thread gelesen, dass sich viele über den Preis aufregen... muss ich jetzt alle 29 Seiten durchlesen oder ist jemand so nett und verrät mir, was der kosten soll? Auf der Vorbestellungsseite seh ich irgendwie nix von nem Preis, oder vielleicht hab ich auch Tomaten auf den Augen... Aber bin neugierig. Wer verräts mir?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
huschiwuschi123
ein 2er 89€
ein 3er 99€
ein 4er ?
ein 5er 125€
ein 6er 129€
ein 7er 139€
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 

- mellmull
- Power-SuTler
- sabri
weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber wird der pfau dreifarbig wie die alten? eine freundin will das wissen....