Zeigt her eure Tragepuppen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Zeigt her eure Tragepuppen
ah auf dem foto sieht er nicht schlecht aus 
- Thia
- alter SuT-Hase
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
das soll aber kein fotothread werden ne
zwieback wollte noch wissen woher ihr die puppen habt und wieviel sie gekostet haben.
zwieback wollte noch wissen woher ihr die puppen habt und wieviel sie gekostet haben.
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- zwieback
- Dipl.-SuT
Fotos sind immer gut
mittlerweile habe ich selbst schon viele Puppen gesehen gebunden und selbst welche hier.
Aber ich finde es für zukünftige Beraterinnen schön wenn wir weiter sammeln könnten und hier fleißig Bilder+Preise+ Kauf Ort schreiben.
mittlerweile habe ich selbst schon viele Puppen gesehen gebunden und selbst welche hier.
Aber ich finde es für zukünftige Beraterinnen schön wenn wir weiter sammeln könnten und hier fleißig Bilder+Preise+ Kauf Ort schreiben.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Puppe hat übrigends 136€ gekostet 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Klar, die ist von Renates!~Anna~ hat geschrieben:EmmiLou, die 9999 ist doch eine Renates, oder??
Hab mir grad mein Posting durchgelesen und festgestellt, daß ich zuerst was zu der alten Oberndörfer schreiben wollte, dann doch mit meiner Renates begonnen habe und das "Oberndörfer" wohl nicht weggenommen habe!
Also nochmal: Ich HATTE eine Oberdörfer, die ich Grütze fand und wieder verkauft habe.
Ich HABE zwei von Renates - eine 55cm und eine 66cm Tragepuppe:
Baby: Toddler:
- Thia
- alter SuT-Hase
Ja, ich wollte es noch dazu schreiben, aber dann kam meine Große nach Hause und mein Zwerg wurde auch wach - perfektes TimingNaturalbaby hat geschrieben:das soll aber kein fotothread werden ne![]()
Also Fabienne ist eine Trag mich von Renate mit dem Kopf Julian. Gekostet hat sie 99€ plus Versand
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Wolf
- hat viel zu erzählen
Ich klau mal ein altes Bild von mir selber.....

ein Tragling® von Marion Edelmann, hat gekostet 75€ (der Name ist von mir)
und dann habe ich noch die Hoppediz-Puppe für (glaube ich) 72€
zu Beratungen hatte ich zuletzt immer die Hoppe Puppe mit, da die nochmal ein Stück kleiner ist als der Tragling
LG
Mascha

ein Tragling® von Marion Edelmann, hat gekostet 75€ (der Name ist von mir)
und dann habe ich noch die Hoppediz-Puppe für (glaube ich) 72€
zu Beratungen hatte ich zuletzt immer die Hoppe Puppe mit, da die nochmal ein Stück kleiner ist als der Tragling
LG
Mascha
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)