DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Re: DER NEUE PFAU

Beitrag von Naturalbaby »

thari. hat geschrieben:Ich habe schon vorbestellt, ja. Dann hab ich eine email mit PIN und Passwort bekommen. Aber in meiner eMail steht kein Link, sondern nur:
Ihre Bestellnummer ist: XXX Bitte loggen Sie sich mit ihrer E-Mail-Adresse und ihrem PIN: XZSL
auf dieser Seite ein: . Hier können Sie Ihre Vormerkung(en) aktivieren, ändern oder auch löschen
dann würde ich nochmal ne mail schreiben und nach den link fragen.
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

och, wenn ich mir so anschaue, zu welchen Preisen teilweise die 07er Pfauen ver- und gekauft werden, finde ich es echt toll, dass ich einen Pfau zu einem normalen Preis bekommen kann, ohne zittern zu müssen, ob ich ihn verpasse! Die ganze Aktion finde ich ziemlich gut! So kann sich jeder in Ruhe überlegen, was er möchte, und muss keinen Panikkauf tätigen :)
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Sodele, auch bestellt - beide Farben in Gr. 6! :oops: :D :D
Ich denke mal, der rote wird mir besser gefallen, und falls ich einen von beiden gar nicht mag, findet sich bestimmt ein Abnehmer!
Ich finde die Preise auch ok dafür, dass ein neues Muster extra aufgezogen wird... klar, sie sind schon heftig, aber der Pfau ist ja auch was Besonderes :roll:
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
mucha

Beitrag von mucha »

na ja und dass nur per vorkasse geliefert wird, heisst ja nicht, dass man nicht trotzdem sein gesetzliches rueckgaberecht in anspruch nehmen darf, ne :wink: .
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Hat eine von euch auf dieser Bestellbestätigungsseite auch eine Löschmöglichkeit gefunden?
Ich hab erst beide in 5 bestellt. Dann habe ich beide als 6er bestellt und wollte die 5er löschen. Geht aber irgendwie nicht?
Hab jetzt nur Häkchen dran bei den beiden 6ern, und unten steht als Gesamtpreis auch der Preis für diese beiden und Versand. Müsste ja eigentlich so ok sein, oder? :roll:
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

Mohnblume hat geschrieben:Hat eine von euch auf dieser Bestellbestätigungsseite auch eine Löschmöglichkeit gefunden?
Ich hab erst beide in 5 bestellt. Dann habe ich beide als 6er bestellt und wollte die 5er löschen. Geht aber irgendwie nicht?
Hab jetzt nur Häkchen dran bei den beiden 6ern, und unten steht als Gesamtpreis auch der Preis für diese beiden und Versand. Müsste ja eigentlich so ok sein, oder? :roll:
das gleiche hatte ich auch gefragt...hab dd ne mail geschickt :wink:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ja ich glabue löschen geht noch nicht,... ich kann mich nicht entscheiden ob ich zwei 4er Tücher brauche :oops: ist ja doch eine ganz schöne Investition und mein Schrank auch schon so voll :oops: :lol: hach toll das es geklappt hat.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Moogie81
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moogie81 »

Oh gott, ich habs bestellt in 7!
Mein erstes DD Tuch das ich da kaufe... Männe bringt mich um wenn der den Preis hört!
Aber das isses mit sicherheit Wert ;)
Moogie mit Motte (03/09), *(12/10) Krümel (10/11) und Keks (08/15)

Bild Bild
Bild

Trageberaterin: GK Trageschule NRW 06/2011, GK Die Trageschule ® 03/2012
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

:D Dann gibt es hier also auch noch Flatterviecher aus dem Geburtsjahr meiner Kleinen Löwenelfe. Soviel Glück hätte ich nicht erwartet !

Danke! Auch wenn preiswert was anderes ist
Liebe Grüsse, Andrea
Lueni
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Lueni »

Weinrot in Größe 6. Jetzt muss ich das nur noch irgendwie meinem Mann schmackhaft machen. :oops: Naja man muss ja zum Glück nicht jetzt sofort bezahlen.
Mit Nr. 1,2,3,4 und 5 :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“