Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ich habe mich jetzt auf 16 seiten köstlich amüsiert
nie und nimmer wird hier so ein hässlicher vogel einziehen *schwör* aber ich drück euch federviehliebhabern ganz doll die daumen, dass der pfau euren wünschen entspricht und es genug für euch alle gibt!
und tragefotos will ich auch sehen obwohl ich bräuchte ja auch neue geschirrtücher....
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09)(Wer mich nicht kennt, kann sichhiergerne ein Bild von mir machen.)
ich schwanke. den 2007 pfau fand ich in lila ja sehr geschirrtuchmässig. also habe ich ihn gefärbt. statt rosa wurde er nur schön dunkelrot. leider gar nicht meine farbe. also lag er lange herum und wurde dann verborgt. jetzt will ich ihn schon längstens mal verkaufen, aber irgendwie habe ich jedes mal eine gute ausrede noch zu warten.
aber dann wäre ich ja eigentlich voll blöd nochmals einen zu bestellen ohne die farbe zu kennen. ich hätte nur so gerne einen pfau, der weder nach geschirrtuch aussieht, noch rot (oder eine andere farbe die mir nicht steht) ist. den binden lässt er sich ja so toll
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Im Moment gar nicht, da die Seite überarbeitet wird
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Ich habe jetzt hier nicht alle Seiten gelesen, ABER: am Telefin eben hieß es- es werden keine Vorbestellungen angenommen und die alten Bestellungen werden abgebrochen, da es zu viele sind und die Farbe, Größe UND Material unklar sind. Es würde aber genug für alle geben-ab Ende Oktober/ Anfang November !
annimara hat geschrieben:am Telefin eben hieß es- es werden keine Vorbestellungen angenommen und die alten Bestellungen werden abgebrochen, da es zu viele sind und die Farbe, Größe UND Material unklar sind.
Das ist ja geil!
Aber: ich freu mich voll!!! Ende Oktober! Das wird mir doch nicht ein Halloween-Pfau werden?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Na ob wir das alle aushalten bis ENde Oktober/Anfang November? Ich zweifle einwenig daran. Ich will unbedingt für die Bauchmaus einen haben, aber ich brauch fast Gr.7 damit ich alle Bindeweisen hinbekomme. Obwohl eigentlich ja auch ein 5er reicht, dann geht halt nur das Käguruh und der Rucksack.