DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
silke82
- hat viel zu erzählen
Re: DER NEUE PFAU
Bin auch schon ganz dolle auf den Pfau gespannt
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Genauuuuu!Novia hat geschrieben:*Melli* hat geschrieben: Ich hoffe ja sooo, dass er wie der alte aussehen wird, kann mir aber auch gut vorstellen, dass es etwas total Neues geben wird.![]()
Ja! Das wäre geil! Ich stell mir ein schwarz mit schillerndem grün und blau und lila und silber vor. BOAAAAAAAAH!
Du hast Recht. Ich werde heute auch Pfau tragen!Sabsi hat geschrieben:Genau. Und bis dahin kuschele ich mit dem 2007-Sling*Melli* hat geschrieben:Ich warte also... Aber das fällt schweeeeer...
Das stimmt natürlich! Aber ICH denke ja, dass das Vorbestellungsformular nochmal ganz offiziell auf die DD HP kommt - MIT Bild vom Pfau und Preisen und Pipapo. So, wie es jetzt läuft, kann echt niemand kalkulieren.GiGi hat geschrieben:Hmmm, aber durch so eine Vorbestellaktion (ohne zu wissen, wie das Tuch aussieht) ist es doch eher schwierig, den wirklichen Bedarf zu ermitteln. Am Ende ist der Vogel so hässlich, dass ihn viele, die vorbestellt haben, doch keinen wollen. Und wenn es keine begrenzte Menge geben wird, dann kann man noch nicht mal drauf spekulieren, dass es irgendwann so einen Hype geben wird, wie es vor kurzem war und man das Teil reissend wieder loswird...*Melli* hat geschrieben:... DD will ja nur wissen, welche Mengen sie dann in etwa zu produzieren haben.![]()
Jetzt gibt es doch gar keine Vorbestellungsbestätigung von DD - nur direkt nach Absenden des Formulars, wahrscheinlich automatisch. Ich glaube, Mädels, ihr werdet alle nochmal vorbestellen müssen!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
Novia
- Profi-SuTler
Und trotzdem beruhigt es einen, oder? 
- *Melli*
Ich war ja bisher standhaft... 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
Fruchtschnitte
ach das ist ja mal ne schöne Nachricht! Da ich ja doch noch einen neuen Tragling haben werde, will ich auch endlich einen Pfau koste es was wolle;-)
- Mamika
Ihr macht mich fertig!
Ich fand den Pfau ja immer so hässlich...
Aber wenn ich Euch noch weiter jiepern höre...

Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
- Taschanasch
- möchten wir nicht mehr missen
Dito! Hey ich habe Fieber und bin unzurechnungsfähig! Also bitte DD, bringt dieses olle Ferdervieh erst raus, wenn ich wieder gesund bin, sonst bestell ichs mir noch um Geschirrhandtücher draus zu nähenMamika hat geschrieben:Ihr macht mich fertig!Ich fand den Pfau ja immer so hässlich...
![]()
-
WkZaT
huhu,
hab heut morgen mal nachgefragt...und bekam zur antwort, dass weder Farben noch Größen feststehen, sobals die eckdaten fest stehen nehmen sie vorbestellungen an, nur die ganz ungeduldigen hätten sich jetzt schon eingetragen:-)
also, müssen wir noch warten..., hab mich aber auch aus lauter panik heut morgen schon auf die liste eingetragen
die endet wahrscheinlich irgendwo im nirgendwo
falls es die liste bald tatsächlich gibt, könnte diejenige, die sie entdeckt, dafür ein extra thread eröffnen???
also nicht einfach hier hin schreiben..., sonst bekommt man das wieder nicht so schnell mit, wie bei den grünen fischen...
l.g. caro
hab heut morgen mal nachgefragt...und bekam zur antwort, dass weder Farben noch Größen feststehen, sobals die eckdaten fest stehen nehmen sie vorbestellungen an, nur die ganz ungeduldigen hätten sich jetzt schon eingetragen:-)
also, müssen wir noch warten..., hab mich aber auch aus lauter panik heut morgen schon auf die liste eingetragen
die endet wahrscheinlich irgendwo im nirgendwo
falls es die liste bald tatsächlich gibt, könnte diejenige, die sie entdeckt, dafür ein extra thread eröffnen???
also nicht einfach hier hin schreiben..., sonst bekommt man das wieder nicht so schnell mit, wie bei den grünen fischen...
l.g. caro
- Mamika
Lennox10 hat geschrieben:Dito! Hey ich habe Fieber und bin unzurechnungsfähig! Also bitte DD, bringt dieses olle Ferdervieh erst raus, wenn ich wieder gesund bin, sonst bestell ichs mir noch um Geschirrhandtücher draus zu nähenMamika hat geschrieben:Ihr macht mich fertig!Ich fand den Pfau ja immer so hässlich...
![]()
Gute Besserung!
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
- vogelmama
- ist gern hier dabei
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - bitte nicht!!! Geduld ist nicht gerade eine meiner Tugenden...Ziegelie hat geschrieben:huhu,
also, müssen wir noch warten..., hab mich aber auch aus lauter panik heut morgen schon auf die liste eingetragen![]()
die endet wahrscheinlich irgendwo im nirgendwo![]()
l.g. caro
Lg, Vogelmama