nicht, daß ich nicht schon blind vorbestellt hätte
aber wenn er aussieht wie der neue, will ich ihn nicht.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Das habe ich mir auch gedacht. So gesehen, könnte ich ja auch mal...Gwen hat geschrieben:ich glaube nicht, dass das jetzt schon nen verbindliche bestellung ist/war. ich denke es geht eher um die feststellung, wieviele es werden sollen
ich hab heut nacht von dem ding geträumt und brauch definitiv mind. nen sling. ob ich was anderes nehme seh ich, wenn die preise da sind
*Melli* hat geschrieben: Ich hoffe ja sooo, dass er wie der alte aussehen wird, kann mir aber auch gut vorstellen, dass es etwas total Neues geben wird.![]()
Genau. Und bis dahin kuschele ich mit dem 2007-Sling*Melli* hat geschrieben:Ich warte also... Aber das fällt schweeeeer...
Hmmm, aber durch so eine Vorbestellaktion (ohne zu wissen, wie das Tuch aussieht) ist es doch eher schwierig, den wirklichen Bedarf zu ermitteln. Am Ende ist der Vogel so hässlich, dass ihn viele, die vorbestellt haben, doch keinen wollen. Und wenn es keine begrenzte Menge geben wird, dann kann man noch nicht mal drauf spekulieren, dass es irgendwann so einen Hype geben wird, wie es vor kurzem war und man das Teil reissend wieder loswird...*Melli* hat geschrieben:... DD will ja nur wissen, welche Mengen sie dann in etwa zu produzieren haben.![]()
Denke ich auch!Gwen hat geschrieben:ich glaube nicht, dass das jetzt schon nen verbindliche bestellung ist/war. ich denke es geht eher um die feststellung, wieviele es werden sollen