DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DER NEUE PFAU
Das ist echt spannend *hibbel*
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- bluenote*
- Profi-SuTler
antje143 hat geschrieben:bluenote* hat geschrieben:Cheetah hat geschrieben:soso, DAS hat Bluenote dann gemeint![]()
Was würd ich für einen Farbtipp geben ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und hast du einen tip ?????
*hust* Nö
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
- antje143
- Mod a.D.
bluenote* hat geschrieben:antje143 hat geschrieben:[quote="bluenote*"Cheetah hat geschrieben:soso, DAS hat Bluenote dann gemeint![]()
Was würd ich für einen Farbtipp geben ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und hast du einen tip ?????
*hust* Nö
grün ?????????????????????? und mit wolle ??????
egal,vorbestellt ist eh...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Gwen
- SuT-Sponsor
jetzt kann man nurnoch 2, 5, 6 und 7 vorbestellen
ich hab doch ein kein geld *mitdenzähnenknirsch* aber ein 1er für nen sling würd ich glaube ich investieren und nun gibts das nicht. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
ich hab doch ein kein geld *mitdenzähnenknirsch* aber ein 1er für nen sling würd ich glaube ich investieren und nun gibts das nicht. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Grüße von Gwen
- Gwen
- SuT-Sponsor
ich glaub übrigens nicht, dass der aussehen wird wie der alte oder der 2007er.
Grüße von Gwen
- Gwen
- SuT-Sponsor
Vielen Dank
Ihre Vorbestellung über 1 Pfau-Tuch Größe 2 wurde aufgenommen.

Ihre Vorbestellung über 1 Pfau-Tuch Größe 2 wurde aufgenommen.
Grüße von Gwen
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
jetzt gerade, dank einer lieben PN sonst hätte ich es verpenntCheetah hat geschrieben:Wann war Fruba das letzte Mal online..?
Ich brauche unbedingt nen Sling und ein Tuch ein 4er für Rucksack am besten.... und heute ist Betriebsausflug wahhh da muss ich übers Handy bestellen,.. mal schauen. Aber es braucht ja angeblich nicht die große Eile.
Das lustigste und gleichzeitig das traurigste ist die Vorstellung das Leute gibt die sicher unmengen haben wollen um den Pfau einzulagern und reich zu werden,.... die armen Vögel ich habe ja letzes Jahr 2 hier um die Ecke in einem Laden lagen ermitteln können.
Danke DD das ihr es mit vorbestellen gemacht habt ist wirklich klasse!
Bei der Farbe bin ich gespannt, bei unserer Umfrage kam ja grün raus,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
ermittel = vermitteln
O.T.
blöd dauernd am Handy zu tippen nur weil ein Telefonanbieter nicht in der Lage oder willens ist einen Anschluß umziehen zu können. Aber morgen evtl,..
O.T.
blöd dauernd am Handy zu tippen nur weil ein Telefonanbieter nicht in der Lage oder willens ist einen Anschluß umziehen zu können. Aber morgen evtl,..
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Ich auch
(dabei mochte ich das Federvieh bisher nicht - ihr habt einen schlöchten schlöchten Einfluss auf mich!
)
Erst mal ein 6er, hätte aber dann auch gerne ein 1er für einen Sling *grübel* - oder ein 2er? Dann reichts noch für das Rückenpaneel eines MT - hmmmm....
Aber ist schon interessant! Abends nach halb 11 kommen die News und morgens sind schon 7 Seiten Gequatsche hier
Erst mal ein 6er, hätte aber dann auch gerne ein 1er für einen Sling *grübel* - oder ein 2er? Dann reichts noch für das Rückenpaneel eines MT - hmmmm....
Aber ist schon interessant! Abends nach halb 11 kommen die News und morgens sind schon 7 Seiten Gequatsche hier
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*