Das mag ja wirklich sein, dass Du sauer bist, aber dass SUT einen Exklusivvertrag mit Didymos hat wäre mir neu
Skanderborg
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Skanderborg
Und da kann man nicht einfach ne Mail hinschicken und sagen: ich hab hier eine große Nachfrage an den Tüchern, bei der nächsten Webung hätte ich jetzt schon gerne mal x Tücher davon bestellt ?
Das mag ja wirklich sein, dass Du sauer bist, aber dass SUT einen Exklusivvertrag mit Didymos hat wäre mir neu
. Ich kenne noch andere Foren im Ausland die mindestens genau so schnell bestellen wie einige hier. Auch mit SMS-Liste und allem Pipapo. Vielleicht ist das Twittern für Euch Händler ja nun die Chance ?
-
JaNiNis-Mom
Viele Haendler haben ein limitiertes Budget und koennen nicht einfach so ins Blaue bestellen. Wuenschenswert waere, wenn es vorher angekuendigt wird (wurde versucht, ein Haendler hat den Newsletter kurzerhand in ein Forum gestellt.....Dankeschoen!
) oder eine Anzahl der Tuecher fuer Haendler reserviert waere.
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
Meiner Erfahrung nach lohnt es sich eigentlich nicht. Die Menschen, die das Tuch dringend haben wollen, bestellen normalerweise nicht über mich, sondern direkt bei Didymos, die brauchen wohl einfach diesen "Kick". Der Rest der Menschheit, der ein Tragetuch will, dem ist das Sondermodell XY von Didymos meistens egal. Weiß nicht, dass es sowas gibt, siehts gar nicht und ist mit ganz normalen Standardtüchern ebenso glücklich. Ich bestell schon lange keine Sondermodelle mehr, die will - hier zumindest - eh keinerStefanie Katja hat geschrieben:Aber mal ne ganz kurze Frage: muss man als Händler denn wirklich jedes einzelne Sondermodell auch anbieten ?
-
JaNiNis-Mom
Und bei mir sind ueber 50% der Bestellungen fuer die Sondermodelle, eben weil es so bloede Zeiten sind. Die Kunden hier denken sich halt, dass wir Haendler da auch was von bekommen.
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
wir haben wohl einen unterschiedlichen kundenstamm. meine kunden kennen im normalfall weder sut noch tbw oder sonstiges, daher brauchen die auch keine sondertücher.
-
JaNiNis-Mom
Ich kenn die meisten von TBW bzw von dort kommen sie her und ich wurde auch schon direkt auch SuT angesprochenBrathendel hat geschrieben:wir haben wohl einen unterschiedlichen kundenstamm. meine kunden kennen im normalfall weder sut noch tbw oder sonstiges, daher brauchen die auch keine sondertücher.
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Bei mir sind es auch über 80% Sondermodelle.... und nein, als Händler kann man in der Regel nicht vorbestellensondern muss den gleichen Bestellweg gehen wie jeder Privatkunde....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
- stephmaus
- gehört zum Inventar
.... und dieses "ich will das Tuch eigentlich nicht aber bestell es mal und schicke es dann halt eh wieder zurück" nervt nicht nur mich sondern ist auch für Didymos schwierig zu handhaben. Ist schon klar, dass es das gute Recht der Kunden ist - aber meiner Meinung nach sollte man das nicht immer bis aufs letzte ausreizen....
Stefanie mit
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Dieses "bestellt, und wenn es nicht gefällt, dann gehts zurück" könnt man sofort abschalten, wenn man es handhabt wie bei Auslandsbestellungen. Wir hier in Ö müssen per Vorrauskasse bestellen. Da überlegt man schon mal genauer, ob man "einfach so" mal bestellt.
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Stricken, häkeln und mehr
- Mystiki
- alter SuT-Hase
*unterschreib*UnschuldsEngerl hat geschrieben:Dieses "bestellt, und wenn es nicht gefällt, dann gehts zurück" könnt man sofort abschalten, wenn man es handhabt wie bei Auslandsbestellungen. Wir hier in Ö müssen per Vorrauskasse bestellen. Da überlegt man schon mal genauer, ob man "einfach so" mal bestellt.