Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Jonna hat geschrieben:Ich würd gern wissen, was ein gebrauchtes Indio natur wert ist..einmal Größe 5 und 6. Bzw. was ihr dafür ausgeben würdet! Danke...freu mich über schnelle Antworten.
Ich hab ein kurzes DD Jan mit Fransen, aber nicht abgeschrägten Enden, gekauft (es ist ca. 2,20m lang). Mit schwarzem Fähnchen und blauer Schrift. Ich weiß wohl, daß die nicht viel wert sind, ich wollte nur mal wissen, für welchen Preis die normalerweise gehandelt werden.
Danke schon mal.
sirius hat geschrieben:Ich hab ein kurzes DD Jan mit Fransen, aber nicht abgeschrägten Enden, gekauft (es ist ca. 2,20m lang). Mit schwarzem Fähnchen und blauer Schrift. Ich weiß wohl, daß die nicht viel wert sind, ich wollte nur mal wissen, für welchen Preis die normalerweise gehandelt werden.
Danke schon mal.
sirius hat geschrieben:Ich hab ein kurzes DD Jan mit Fransen, aber nicht abgeschrägten Enden, gekauft (es ist ca. 2,20m lang). Mit schwarzem Fähnchen und blauer Schrift. Ich weiß wohl, daß die nicht viel wert sind, ich wollte nur mal wissen, für welchen Preis die normalerweise gehandelt werden.
Danke schon mal.
so 15-20€ würde ich sagen.
Danke, so ähnlich hätte ich das auch eingeschätzt. Ich selbst habe 4 Euro bezahlt, damit kann man ja nicht viel falsch machen.
Lina08 hat geschrieben:was ist im moment realistich für ein
vergissmeinicht 5er
katja 2er
Vergissmeinnicht würde ich für unter Neupreis einschätzen, vielleicht 70 Euro? Die Katja etwa 25 Euro? Vielleicht auch mehr, wenn jemand gerade unbedingt einen Tai nähen will
Lina08 hat geschrieben:was ist im moment realistich für ein
vergissmeinicht 5er
katja 2er
Vergissmeinnicht würde ich für unter Neupreis einschätzen, vielleicht 70 Euro? Die Katja etwa 25 Euro? Vielleicht auch mehr, wenn jemand gerade unbedingt einen Tai nähen will