Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ui, ich dachte, das wird ein Bub? Na dann Gratzliere zur kleinen Elise (toller Name!!)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
sie wird übrigens Olivia Elise heißen und ratet mal, welches Tuch mir auch schon so lange gefällt....
Und, nein, die Namenswahl hat nix mit den Tüchern zu tun
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
pisces hat geschrieben:sie wird übrigens Olivia Elise heißen und ratet mal, welches Tuch mir auch schon so lange gefällt....
Und, nein, die Namenswahl hat nix mit den Tüchern zu tun
Ja, sicher !! Ist aber doch wirklich schlau - so musst Du nicht mehr hoffen, dass Didy ein Tuch mit dem Namen Deiner Kleinen rausbringt
Sehr schöne Namen übrigens, aber zu dem Tuch kann ich leider nichts beitragen (mag keine Rauten )
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Dann beeil dich!
Bei den Didy Tais ist Elise nicht mehr abgebildet,weil sie aus dem Programm genommen wird.Ich hatte da mal nachgefragt.Aber du kannst DD anschreiben,dann würden sie noch Elise Tais nähen.
Ich hab auch noch eine kurze Elise hier liegen.
Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11