Nicht mehr ATTA - schön ists!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Nicht mehr ATTA - schön ists!

Beitrag von Mami5 »

Hallo ihr Lieben, auch wenn es hier keiner lesen will, ich find es echt gut.

Ich bin gar nicht mehr ATTA, und es ist echt entspannter hier zu lesen und schreiben.

Ich hab zwar noch 5 lange, 3 kurze Tücher und Bondo und Ergo, aber ich brauch echt nichts Neues mehr, obwohl ich das eine oder andere TT schon schön finde.

Sorry für das völlige SLP :oops: .
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Löwenherz

Re: Nicht mehr ATTA - schön ists!

Beitrag von Löwenherz »

ich find dein post gar nicht so sinnlos...ich denke auch oft daran, abschied vom tt- sammel- wahn zu nehmen. ich bin nämlich der festen überzeugung, daß man tatsächlich nur ein tt wirklich "braucht".
und weil ich gern alles auf das wesentliche beschränke und super gerne klar schiff habe und ausmiste, gerate ich ständig in versuchung, meine tt zu verkaufen...selbst die schätze...

aber dann bring ich es doch nicht übers herz...oder dd bringt ein neues traumtt raus...oder jemand gibt mir ein girasol...oderoderoder :roll:

das ist wohl das atta- residuum. :lol:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

Löwenherz hat geschrieben:ich denke auch oft daran, abschied vom tt- sammel- wahn zu nehmen. und weil ich gern alles auf das wesentliche beschränke und super gerne klar schiff habe und ausmiste, gerate ich ständig in versuchung, meine tt zu verkaufen...selbst die schätze...

aaach!? 8)
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

tja - DAS dachte ich schon sooo oft :mrgreen: - ich probiert trotzdem immer noch gern Tücher aus und mein "Stapel" ist zwar nicht gewachsen aber er hat sich komplett verändert :roll:
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

mir gehts auch grad so...
ich denke ernsthaft darüber nach, alle tt zu verkaufen außer meiner top 10 (sind ja immer noch viele!)...

allerdings kann ich mich nicht entscheiden, welche 10 das sind... :? :oops:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Löwenherz

Beitrag von Löwenherz »

chaosmami hat geschrieben:
Löwenherz hat geschrieben:ich denke auch oft daran, abschied vom tt- sammel- wahn zu nehmen. und weil ich gern alles auf das wesentliche beschränke und super gerne klar schiff habe und ausmiste, gerate ich ständig in versuchung, meine tt zu verkaufen...selbst die schätze...
aaach!? 8)
:mrgreen: aber du hast nicht uende zitiert ...
Löwenherz hat geschrieben: aber dann bring ich es doch nicht übers herz...:lol:
:lol:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Mir geht das ständig durch den Kopf, aber dann kommt der Zwerg doch wieder an und will mehr und länger und öfter getragen werden... also bleibt mein Stapel wie er ist 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

yeah, hab mich doch für 3 weitere tücher entschieden, die gehen können :konfetti
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

So, dann werf ich mal die Frage in den Raum: Ab wann ist man denn eigentlich ATTA?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Wenn du bei der SMS Benachrichtigungskiste mitmachst. Dann definitiv. :mrgreen:

Also. Ich mach da ja nicht mit :D
Liebe Grüsse, Andrea
Antworten