Wahnsinn! Du hast eins erwischt?! Ganz neidisch bin! Bitte dibs falls fürs nicht magst - so von ösi zu ösiMystiki hat geschrieben:Haben die Damen die relativ am Anfang bestellt haben schon eine Nachricht? Ich warte noch auf das ok das ich überweisen darf (und ich finde es immer noch doof das man als Ösi nur die Option mit der Vorabüberweisung hat)
Grüne Fische...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- dshamilja
- ist mit Leidenschaft dabei
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
und Retro-Tragemaus 09/08
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Re: Grüne Fische...
Geht klardshamilja hat geschrieben:Wahnsinn! Du hast eins erwischt?! Ganz neidisch bin! Bitte dibs falls fürs nicht magst - so von ösi zu ösiMystiki hat geschrieben:Haben die Damen die relativ am Anfang bestellt haben schon eine Nachricht? Ich warte noch auf das ok das ich überweisen darf (und ich finde es immer noch doof das man als Ösi nur die Option mit der Vorabüberweisung hat)
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
und wie funktioniert das, wenn man angegeben hat, auf Rechnung zu bezahlen?
- sanja
- möchten wir nicht mehr missen
Sarafina hat geschrieben:Hatte es noch auf dem Monitor:
"Jacquard
ecrufarbene Wollfische auf grasgrün.
Erste Versuche mit Grün, deswegen in sehr begrenzter Stückzahl.
60% kbA-Baumwolle, 40% Wolle
Das ist erst der Anfang für Wolle.
Lieferzeit 7 Tage.
Gr. 5 für 99.00 € bestellen
Gr. 6 für 109.00 € bestellen
Hab sie für eine Freundin bestellt (die gerade nur ihre Tochter aus dem Bett geholt hat!) - jetzt bin ich ein Held

Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.

- Thia
- alter SuT-Hase
Du bekommst das Tuch geschickt und musst dann überweisen 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Sinchen1985
dachte ich mir schon, Thia
Trotzdem Danke!
ich meinte, ob ich dann noch ne extra Bestätigung bekomm?
ich meinte, ob ich dann noch ne extra Bestätigung bekomm?
- Thia
- alter SuT-Hase
Nein, die kommen einfach an 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Hat eigentlich irgendwer ein Bild gespeichert? Ich weiß nicht mal mehr wie die aussehen...
Ähm und falls ich es tatsächlich kriegen sollte und es mir nicht gefällt (was jetzt mal nicht sooo unwahrscheinlich ist, wenn ich nicht mal mehr weiß, wie die aussahen) stelle ich mein 6er in 2,5 Monaten in die Kruschelkiste.
Ähm und falls ich es tatsächlich kriegen sollte und es mir nicht gefällt (was jetzt mal nicht sooo unwahrscheinlich ist, wenn ich nicht mal mehr weiß, wie die aussahen) stelle ich mein 6er in 2,5 Monaten in die Kruschelkiste.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- Rachel
schau mal auf die erste Seite des Freds. Das erste PostingMilchmaedchen hat geschrieben:Hat eigentlich irgendwer ein Bild gespeichert? Ich weiß nicht mal mehr wie die aussehen...![]()
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Danke! (Und ich hab schon sonstwo gesucht, Wald vor lauter Bäumen und so...)
Sieht schöner aus als in meiner Erinnerung.
*hoff freu und bang*
Sieht schöner aus als in meiner Erinnerung.
Liebe Grüße vom Milchmädchen