Azur

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Azur

Beitrag von Tinchen73 »

Meins ist auch da - aber es geht wieder zurück (hab doch grad die Fische bestellen müssen!!! :roll: :mrgreen: )
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

Stefanie Katja hat geschrieben:manchmal frage ich mich ernsthaft, ob man manche kommentare auch im rl so einer sich freuenden bekannten abgeben würde... :roll: :roll:
Das kannst Du ruhig groß schreiben!!!! (Ich erinnere mich noch gut an die "Augenkrebs"Geckos, die dann alle wollten :wink: oder manch merkwürdigen Kommentar zur Mia :roll: )
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

Könnte noch Jemand bitte etwas zum Blauton sagen? Welches Blau ist es Nachtschwärmer, Stahlfische.... :?:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
stephmaus
gehört zum Inventar

Beitrag von stephmaus »

Falls jemand seins unbedingt abgeben möchte.... ahem.... ich suche noch eines als ein Geburtstagsgeschenk für einen Geburtstag Anfang Oktober....
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

So, hab meins auch gerade bekommen. Puh, fast wäre der DPD-Mann wieder weg gewesen. :D
Ich find es tatsächlich toll und da sind mir doch die Wollfische schnurz egal. Hab auch schon Wolltuch.
Ich behalte es auf jeden Fall und widme mich nun der Mission weichklopfen. :D

Bilder kommen dann noch gleich!
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Ach ja. Das Blau sieht sehr nach den stahlblauen Fischen aus. Ist ein tolles Tuch zur Jeans.
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Miri*

Beitrag von Miri* »

Moehrchen hat geschrieben:Ach ja. Das Blau sieht sehr nach den stahlblauen Fischen aus. Ist ein tolles Tuch zur Jeans.
*Zustimm*,das blau ist ein schönes Stahlblau, wie die Leinenfische oder das Indio stahlblau/ Leinen. Die Farbe finde ich total schön, aber bei der Beschaffenheit des Tuches wäre ich nie drauf gekommen, dass es sich hierbei um ein Tragetuch handelt :shock: . Wird das wirkich bindefähig? Ich habe Gr.6, ein 4er wäre mir unter diesen Uständen lieber gewesen. Aber ich glaube, es darf bleiben...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
jatta

Beitrag von jatta »

Das Tuch wird schon durch waschen und bügeln sehr viel weicher.Meins ist damit gerade fertig und ich finde es auf jeden Fall dünner als moos oder sunset. Gut, dass ich hier eine Gr. 6 hab, die anderen wären mir dafür zu dick :)
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

also falls jemand seines zurückschickt, bitte an mich denken, ich hätte genr eines.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Miri*

Beitrag von Miri* »

Hier mal der Versuch eines Tragefotos. Leider gibt es nicht viel her, weil ich nur eine Puppe ganz locker reingebunden habe. Hach, die Farbe ist schon echt schön!

Bild
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“