Grüne Fische...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich bin kurz davor, Didymos das mit den zu geringen Mengen mal als Tweet an den Kopf zu hauen
Ist die Frage, ob es was bringt... und ob ich dann noch beliefert werde
...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Grüne Fische...
Ich hab wenns gut geht noch ein 6er erwischt. Sollt ichs nicht haben wollen, denk ich an dichkruemelchen hat geschrieben:neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Das ist nich wahr jetzt oder? Schon weg? Mein Traumtuch![]()
Bin dann mal weinen....
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
Lösche Benutzer 5914
Also, wenn jemand seine nicht will, darf er sie zu mir schwimmen lassen!
Ich hatte mich so auf grüne Fische gefreut.

Ich hatte mich so auf grüne Fische gefreut.
- Mathilda
- ist mit Leidenschaft dabei
Wenn mir meins doch nicht gefalllen sollte (und gesetzt dem Fall, ich bekomme es überhaupt), werde ich es zum DD-Preis in die KK stellen.
Es grüßt herzlich Mathilda
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
hier auch.talismama hat geschrieben:Also, wenn jemand seine nicht will, darf er sie zu mir schwimmen lassen!
Ich hatte mich so auf grüne Fische gefreut.![]()
![]()
wollte so gern ein grünes Tuch.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
Lösche Benutzer 5914
DIBS!!!Mathilda hat geschrieben:Wenn mir meins doch nicht gefalllen sollte (und gesetzt dem Fall, ich bekomme es überhaupt), werde ich es zum DD-Preis in die KK stellen.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich habs auch verpasst...
wer seins nicht möchte...
wer seins nicht möchte...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Ja bitte bitte gerneRachel hat geschrieben:Ich hab wenns gut geht noch ein 6er erwischt. Sollt ichs nicht haben wollen, denk ich an dichkruemelchen hat geschrieben:neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Das ist nich wahr jetzt oder? Schon weg? Mein Traumtuch![]()
Bin dann mal weinen....
Oh man *beschwer* ich hab nun so lange gewartet und gehofft, nun in den letzten Tagen dauernd geschaut und nun weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg! Ich will mein Bauchbaby darin tragen *motz*
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Wie lange lässt diese zweite Mail denn ungefähr auf sich warten? (Hab auch Bankeinzug gewählt insofern ist die Überweisungsmail ja auch irgendwie hinfällig.)Mystiki hat geschrieben:nicht immer. Ich muss abwarten bis die Mail kommt das ich überweisen darfMika01 hat geschrieben:aber wenn ihr doch bestellt habe kommt doch ne bestellbestätigung auf eure e mail und dann ist es doch in trockenen tüchern oder ?Es kam auch schon vor das diese Mail nicht kam aber dafür eine andere, wo drinnen stand das es leider schon ausverkauft ist.
Liebe Grüße vom Milchmädchen