Wollüberhosen
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Wollüberhosen
Wieviel Wollhosen/Wollebis habt Ihr denn so ? Bzw. wieviel braucht man um gut über den Winter zu kommen ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
L-Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben drei gekauft, denke das wird reichen!
-
L-Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Kann nochmal was Gutes von den Wollüberhosen berichten. Vorhin hat unsere Tochter in aller Seelenruhe gek***t, als ich -ausgerechnet!- im Internt nach Nachtwindeln stöberte! Die Mullwindelwurst hat alles gehalten, ein Glück, weil die Wollüberhose locker sitzt. Ich erwähne nur zum Amusement nebenbei, das mir die ganze Portion beim vorsichtigen Herausnehmen des Mullis auf den Langhaarteppich kullerte! Völlige Überforderung einer Windelfrei-Mama!!!
-
juliaundfelix
- hat viel zu erzählen
Storchenkinder sind prima. Bewährt haben sich bie uns aber auch die Wolllongies (und Wollshorties) von Babyidea.
Ich habe 2 Storchenkinderüberhosen und noch 2 Wolllongies. Damit sind wir bestens ausgestattet.
Ich habe 2 Storchenkinderüberhosen und noch 2 Wolllongies. Damit sind wir bestens ausgestattet.
- tragefee
- ist mit Leidenschaft dabei
Die hab ich auch erstanden, passt aber gar nicht für uns, sie hat soooo viel Platz für ein windelpaket und ganz kurze beine. da reicht sie meiner kleinen von den knien bis unter die achseljuliaundfelix hat geschrieben:Bewährt haben sich bie uns aber auch die Wolllongies (und Wollshorties) von Babyidea.
.
EINE TRÄGT - ZWEI GEWINNEN
Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich hab die von Babyidea für die Kleinen viel lieber, gerade weil sie so hoch gehen. Erstens ist dann der Rücken immer so schön warm und auch wenn sie dann mal rollen und krabbeln zieht es mir nicht gleich die Hemdchen raus (bin nicht so der Bodyfan bzw. mache das Unterteil unserer Bodys ab, wenns mal feucht wurde)
Superkuschlig sind natürlich die von Sloomb, aber da hab selbst ich nicht den ganzen Schrank voll von
Und selbst stricken ist echt nicht so schwer, wie Frau denkt. Ich habe im Frühjahr erst angefangen und mir übers Netzt alles selbst beigebracht und schon die erste Hose konnte man echt anziehen
Allerdings kommt bei mir das kaufen von fertigen ÜH echt günstiger als selbst stricken, das ist nämlich dann die nächste Sucht - tolle Wolle, geile Nadeln und, und, und
Superkuschlig sind natürlich die von Sloomb, aber da hab selbst ich nicht den ganzen Schrank voll von
Und selbst stricken ist echt nicht so schwer, wie Frau denkt. Ich habe im Frühjahr erst angefangen und mir übers Netzt alles selbst beigebracht und schon die erste Hose konnte man echt anziehen
Allerdings kommt bei mir das kaufen von fertigen ÜH echt günstiger als selbst stricken, das ist nämlich dann die nächste Sucht - tolle Wolle, geile Nadeln und, und, und
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti