Wollüberhosen

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wollüberhosen

Beitrag von Flixi99 »

Wieviel Wollhosen/Wollebis habt Ihr denn so ? Bzw. wieviel braucht man um gut über den Winter zu kommen ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
L-Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von L-Mama »

Wir haben drei gekauft, denke das wird reichen!
L-Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von L-Mama »

Kann nochmal was Gutes von den Wollüberhosen berichten. Vorhin hat unsere Tochter in aller Seelenruhe gek***t, als ich -ausgerechnet!- im Internt nach Nachtwindeln stöberte! Die Mullwindelwurst hat alles gehalten, ein Glück, weil die Wollüberhose locker sitzt. Ich erwähne nur zum Amusement nebenbei, das mir die ganze Portion beim vorsichtigen Herausnehmen des Mullis auf den Langhaarteppich kullerte! Völlige Überforderung einer Windelfrei-Mama!!!
juliaundfelix
hat viel zu erzählen

Beitrag von juliaundfelix »

Storchenkinder sind prima. Bewährt haben sich bie uns aber auch die Wolllongies (und Wollshorties) von Babyidea.
Ich habe 2 Storchenkinderüberhosen und noch 2 Wolllongies. Damit sind wir bestens ausgestattet.
tragefee
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von tragefee »

juliaundfelix hat geschrieben:Bewährt haben sich bie uns aber auch die Wolllongies (und Wollshorties) von Babyidea.
.
Die hab ich auch erstanden, passt aber gar nicht für uns, sie hat soooo viel Platz für ein windelpaket und ganz kurze beine. da reicht sie meiner kleinen von den knien bis unter die achsel :lol:
EINE TRÄGT - ZWEI GEWINNEN

Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich hab die von Babyidea für die Kleinen viel lieber, gerade weil sie so hoch gehen. Erstens ist dann der Rücken immer so schön warm und auch wenn sie dann mal rollen und krabbeln zieht es mir nicht gleich die Hemdchen raus (bin nicht so der Bodyfan bzw. mache das Unterteil unserer Bodys ab, wenns mal feucht wurde) :wink:

Superkuschlig sind natürlich die von Sloomb, aber da hab selbst ich nicht den ganzen Schrank voll von :oops:

Und selbst stricken ist echt nicht so schwer, wie Frau denkt. Ich habe im Frühjahr erst angefangen und mir übers Netzt alles selbst beigebracht und schon die erste Hose konnte man echt anziehen :mrgreen:

Allerdings kommt bei mir das kaufen von fertigen ÜH echt günstiger als selbst stricken, das ist nämlich dann die nächste Sucht - tolle Wolle, geile Nadeln und, und, und :lol:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“