Warum ich so gern ein Eibe will (SLP)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Warum ich so gern ein Eibe will (SLP)
ja, das stimmt schon... aber gerade bei TT denke ich mir, dass sie ja auch nicht "besser" werden durch Gebrauch... klar, erstmal vielleicht schon, wenn sie schön weichgekuschelt werden - aber für ein mehrere Jahre genutztes, oft gewaschenes Stück Stoff ein Vielfaches des Neupreises zu bezahlen, kann ich einfach nicht einsehen...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
- anjali
ich wollte übrigens eh mal sagen, wie toll ich es finde, dass die Preise hier in der KK echt meist recht realistisch sind - im gegensatz zu vielen FSOTs da draussen...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
- sabri
was heißt FSOT? Und was heißt DIBS? Wollt ich schon immer mal fragen...anjali hat geschrieben:ich wollte übrigens eh mal sagen, wie toll ich es finde, dass die Preise hier in der KK echt meist recht realistisch sind - im gegensatz zu vielen FSOTs da draussen...
- Thia
- alter SuT-Hase
FSOT - For sale or Trade - zum Verkaufen oder Tauschen bzw Handeln
DIBS - Reservierung für Vorkaufsrecht, sollte der Eigentümer beschließen, dass er das Tuch (o.a.) doch irgendwann wieder loswerden möchte
DIBS - Reservierung für Vorkaufsrecht, sollte der Eigentümer beschließen, dass er das Tuch (o.a.) doch irgendwann wieder loswerden möchte
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Ehut
ich glaube DIBS ist sowas wie'n vorverkaufsrecht. FSOT? keine ahnung
ich glaub ich schreib mal 'n buch. atta - deutsch deutsch - atta 
- flosculus
- alter SuT-Hase
Das ist ein wirklich gute Idee. Ich steh hier vor so manchen Abkürzungen, wie der Ochs vorm Scheunentorthari. hat geschrieben:ich glaube DIBS ist sowas wie'n vorverkaufsrecht. FSOT? keine ahnungich glaub ich schreib mal 'n buch. atta - deutsch deutsch - atta
Viele Grüße vom Blümchen mit dem großen Augustblümchen (08/09) und dem kleinen rosa Septemberblümchen (09/12)
- 2girls5boys
Naja das 2er in der KK hat glaube ich 79,-- gekostet. Ein 4er bei 123 ging für ca. 200,-- weg.sabri hat geschrieben:dank euch. ich glaub sie ist am überlegen, sie hat noch nicht geantwortet. was denkt ihr was sie verlangen könnte?
Das schönste an der Sache, dass Du es "wiederhabenkannst "finde ich aber, dass es genau Dein ehemalige Tuch ist. Ich drücke Dir auch die Daumen!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- sabri
das find ich auch am schönsten und ich glaube so verrückt wie ich bin würd ich fast alles zahlen. nur hab ich so ein komisches gefühl dass es nicht sicher ist dass sie mir es verkauft obwohl sie das ja sagt2girls5boys hat geschrieben:Naja das 2er in der KK hat glaube ich 79,-- gekostet. Ein 4er bei 123 ging für ca. 200,-- weg.sabri hat geschrieben:dank euch. ich glaub sie ist am überlegen, sie hat noch nicht geantwortet. was denkt ihr was sie verlangen könnte?
Das schönste an der Sache, dass Du es "wiederhabenkannst "finde ich aber, dass es genau Dein ehemalige Tuch ist. Ich drücke Dir auch die Daumen!
- sabri
AAh diese Frau macht mich wahnsinnig und ich hoffe sie liest hier nicht mit
Ich hab ihr geschrieben was sie als Preis vorschlägt und dass sie das Tuch ja für 81€ von mir gekauft hat (einfach so als Erinnerung!). Dachte vielleicht bleibt sie fair.
Erstens braucht sie immer 2 Tage um zu antworten was mich eh schon wahnsinnig macht, und dann schreibt sie so unklare Antworten:
"
Hello,noemi!
Sorry, but your price does not suit me. I understand that he is very dear to you, but I also know that he's really worth more than $ 300.
Greetings, xxx"
Hä, welcher Preis?! Wie kann sie das denn schreiben? Ich hab ihr noch gar keinen Preisvorschlag gemacht ich hab sie nach einem Vorschlag von IHR gefragt
Das musst ihr ihr jetzt klarmachen (und hab ihr mittlerweile auch einen Vorschlag gemacht) und jetzt muss ich wohl wieder mindestens 2 Tage hibbeln... argh
Danke fürs Zulesen....
Ich hab ihr geschrieben was sie als Preis vorschlägt und dass sie das Tuch ja für 81€ von mir gekauft hat (einfach so als Erinnerung!). Dachte vielleicht bleibt sie fair.
Erstens braucht sie immer 2 Tage um zu antworten was mich eh schon wahnsinnig macht, und dann schreibt sie so unklare Antworten:
"
Hello,noemi!
Sorry, but your price does not suit me. I understand that he is very dear to you, but I also know that he's really worth more than $ 300.
Greetings, xxx"
Hä, welcher Preis?! Wie kann sie das denn schreiben? Ich hab ihr noch gar keinen Preisvorschlag gemacht ich hab sie nach einem Vorschlag von IHR gefragt
Das musst ihr ihr jetzt klarmachen (und hab ihr mittlerweile auch einen Vorschlag gemacht) und jetzt muss ich wohl wieder mindestens 2 Tage hibbeln... argh
Danke fürs Zulesen....
-
WkZaT
huhu,
ohoh, lese hier immer wieder mit rein und drücke die daumen für dich..., also sie weiß auf jeden fall, was sie für ein schätzchen da hat.
hoffentlich verlangtb sie nicht so viel von dir.
klar, für 81€ wirst du es bestimmt nicht bekommen, aber 300 wären echt mies.
vielleicht könnt ihr euch in der mitte treffen, hoffentlich!
l.g. caro
ohoh, lese hier immer wieder mit rein und drücke die daumen für dich..., also sie weiß auf jeden fall, was sie für ein schätzchen da hat.
hoffentlich verlangtb sie nicht so viel von dir.
klar, für 81€ wirst du es bestimmt nicht bekommen, aber 300 wären echt mies.
vielleicht könnt ihr euch in der mitte treffen, hoffentlich!
l.g. caro