Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich hab grad erst violette Wellen verkauft, die waren recht dick - dicker als Holunderwellen oder lind z.B. Aber ich glaube die dicke Version ist nochmal dicker.
Ja, in der Tragegalerie ist ein violetter Wellen-Sling, der wohl aus dem dicken Tuch ist.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, freue mich aber um so mehr ein bekanntes Gesicht zu lesen und dann noch ein bekanntes aus dem "echten Leben" (Du weißt ja: Krewelshof und FFM )
Ich wußte ja gar nicht, dass du so eine ATTA bist und eine so große Sammlung hast. Wahnsinn! Und Glückwunsch zur Sammlung! Bin auch schon auf Fotos gespannt.
(Btw. Das ist sogar mein erste geschriebener Beitrag... extra für dich. Bis jetzt hab ich nur mitgelesen)
oh wie schön, wirklich ein toller stapel!!!
weiß zwar nicht wie die alle heißen, aber es ist wirklich ne tolle sammlung!
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09)(Wer mich nicht kennt, kann sichhiergerne ein Bild von mir machen.)