Zugefütterte Flaschenmilch bis jetzt: 0,0ml!!! *vor freude hüpf*
Die allabendliche Schreiphase habe ich ohne Schreiphase hinter mich gebracht. Ich hab sie kurz bevor sie unruhig wurde angelegt und dann Wechselstillen betrieben von halb 6 bis gerade eben. Sie hat anfangs ganz hektisch genuckelt, also habe ich summend und stillend auf meiner Couch gesessen, habe sie gestreichelt und gehofft, dass sie kein Brüllbaby heute wird. Immer wenn ich meinte, die BW könnte mal etwas Pause vertragen, habe ich sie umgedockt. Tja...
Und nun liegt sie im Bett und schläft - ohne Brüllen, ohne Flaschennahrung nur mit Mama und Brust!
Ich kann das gar nicht glauben und schaue gerade immer wieder erstaunt in ihr Bettchen in unserem Schlafzimmer. Zum Glück sind meine BW recht unempfindlich geworden und können längeres genuckel vertragen.
Ich könnte heulen vor Freude und bin so dankbar, dass ich zu euch gefunden habe und ihr mir solchen Mut gemacht habt und tolle Ratschläge hattet, wie etwas besser klappt. Ich hoffe, dass es so bleibt, wie heute und dass ich bald ein richtig faltiges Speckbaby haben werde, allein durch MuMi.
Danke, dass es dieses tolle Forum gibt und ich es gefunden habe.

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...