Novia hat geschrieben:Kiri, meinst du die türkisen mit weiß?Die hab ich auch gesehen und war mir nicht sicher.
Grüne Fische...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Re: Grüne Fische...
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Mensch, warum machen die die Fische mit grün und WEISS? Mit einer anderen Farbe als weiß wären sie viel schöner! z.B. ein helleres/dunkleres Grün--- oder pink oder lila oder blau... hach...
ich werde sie wahrscheinlich trotzdem bestellen, so attazwangshandlungsmäßig. hab mir das Azur heute schon verkniffen, einfach weil ich dann doch nicht sooooo atta bin bzw. die Tücher auch tragen will und nicht nur damit spekulieren
ich werde sie wahrscheinlich trotzdem bestellen, so attazwangshandlungsmäßig. hab mir das Azur heute schon verkniffen, einfach weil ich dann doch nicht sooooo atta bin bzw. die Tücher auch tragen will und nicht nur damit spekulieren
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
kirikiri
Türkise mit weiß mein ich nicht, ich hatte die hier gesehen, aber ich kenn mich echt nicht gut aus, kannn sein, dass es die schon gibt
http://www.didymos.de/bilder/muster-gr/490.jpg
und welche hast Du gefunden ?
http://www.didymos.de/bilder/muster-gr/490.jpg
und welche hast Du gefunden ?
-
Novia
- Profi-SuTler
Die und die

wobei ich meine, heute morgen hatte ich noch andere gefunden, hab mir aber die Nummer nicht aufgeschrieben. Die hier sehen aus wie petrol-honig mit Wolle.

wobei ich meine, heute morgen hatte ich noch andere gefunden, hab mir aber die Nummer nicht aufgeschrieben. Die hier sehen aus wie petrol-honig mit Wolle.
-
kirikiri
uh, keine Ahnung, wo sind denn die Fischexperten ?
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
das erste sind aquarius und das zweite p/h-wolle
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Tinchen73
Das eine sind Fische aquarius und die unteren entweder petrol honig mit Wolle oder Goldfische
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
-
EUilp
ich hab ja überlegt meine Tussi Fische im grünen Bad schwimmen zu lassen,ich glaub ich warte erst mal 
- *Melli*
Ich dachte auch erst, dass das erste Bild die Aquarius sind - aber zeigt das große Bild nicht immer die "gute" Seite? Dann wären es umgekeherte Aquarius? 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- *Melli*
Edit:
Nee, normalerweise schwimmt der Schwarm nach rechts und der einzelne Fisch nach links... Scheinen doch Aquarius zu sein.
Nee, normalerweise schwimmt der Schwarm nach rechts und der einzelne Fisch nach links... Scheinen doch Aquarius zu sein.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)