Das Rückenteil ist zum Schlafen gut, ansonsten bind ich je nachdem eben apron oder non-apron, habs grad ausprobiert, Tragebilder gibts erst morgen wenn mein Mann sie machen kann!!
Ja, aber mach ihn so hoch wie möglich, evtl. sogar wie cheetah vorgeschlagen hat über dem Hüftgurt mit nem extra tunnel -b ei mir verzieht sich nämlich durch den Tunnelzug der ganze Hüftgurt, das ist nicht so optimal.
Wow Selina ich find den Simon eines der schönsten Tücher. Ich habe mir mal einen gekauft, das einzige Tuch das ich neu gekauft habe, und dann waren mir die 3,6 schon zu knapp für den Rucksack...
So die erste Grösse Baby Cheetai für meine Freundin.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Ich stell mich nicht doof, ich bin wohl so... Für welchen Anfang? Ich hätte gerne gleich den ultimativen Cheetai und nähe ihn wohl auch nicht selbst, sondern wünsche mir die Näharbeit von meiner Schwägerin, die gelernte Schneiderin ist. Und bei Größe 74 habe ich ja dann auch keinen kleinen Frischling mehr, wobei er wohl noch nicht sitzen können wird.