Sie hat gestern bis 0.30 geschlafen, ist dann gestillt worden und friedlich wieder eingeschlafen und hat bis 4h geschlafen, wurde dann wieder gestillt und war danach etwas quengelig. Hab ihr dann die Flasche angeboten, aber die wollte sie nicht. Da saß nur etwas Luft quer, die dann noch nach oben hin entwich.
Also betrug die gestern zugefütterte Menge insgesamt nur 250ml. Das ist viel weniger, als sonst. Ist das nicht zu wenig neben dem stillen her? Oder hat sie sich den Rest sozusagen aus der Brust geholt? Kann das sein, dass meine Brust wirklich genug für sie produziert hat?
Sie hatte sicherlich 5 schwere Windeln, wobei sie auch einmal die komplette Unterlage eingepieschert hat beim Wickeln. Stuhlgang war in Richtung Muttermilchstuhl gehend, nur abends nicht mehr ganz so flüssig, sondern ein Zwischending zwischen dem breiig-"geformten" Kunstmilchstuhl und MuMi-Stuhl.
Wenn sie ihre Wachphasen hat, dann ist sie so goldig. Sie beguckt sich ihr Mobile, schlägt danach und macht erste Greifversuche, lächelt und an, quietscht, gluckst, "erzählt" etwas.
Das mit der Babywaage gestaltet sich hier wohl etwas schwierig: Ich war in den Apotheken fragen, ob die Babywaagen verleihen, aber keine Einzige hatte eine. Entweder verleihen sie sie nicht, oder sie sind schon verliehen. Das gibt es doch nicht. Wo kann ich denn noch so eine Waage herbekommen?
Reicht ansonsten auch, wenn man einmal wöchentlich in immer den gleichen Aniehsachen mit frischer Windel und um die gleiche Uhrzeit auf einer normalen Personenwaage wiegt, wenn die anderen Voraussetzungen nasse Windel, wache Phasen, etc.) stimmen? Eine Tendenz wird doch auch da zu erkennen sein, oder geht das gar nicht?