Ja!Maushoernchen hat geschrieben:Hat den Shop den schon einer angeschrieben??
Was zum Lachen...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Teazer
- Mod a.D.
Re: Was zum Lachen...
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hab auch hingeschrieben. Bin gespannt, was zurückkommt...
- BEcKa
- Profi-SuTler
Okay, dann mache ich mir die Mühe nicht! Gut das ihr geschrieben habt!
- anjali
öh, und ich dachte, man kann beim Sling gar nicht sooooooo viel falsch machen
krass! und wie das baby da im Tuch rumturnt, da wird mit auch Angst und Bange... aber genau SO sind viele Babys "draussen" im Tuch unterwegs... 
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Ich finde es auch echt schlimm, wie das Kind da in dem Indio-Tuch drin hängt. Das geht ja gar nicht. Gruselig!! Da hat sich jemand null informiert und null Mühe gegeben, der es eigentlich drauf haben sollte. Schließlich dient soetwas als Vorbild für die oft ahnungslosen Eltern.
Und bei dem "SlingRing" würde mir schon nach kurzer Zeit die Schulter arg weh tun!
Und bei dem "SlingRing" würde mir schon nach kurzer Zeit die Schulter arg weh tun!
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Ich finde es auch schade, dass TT immer wieder so "beworben" werden. Sieht man ja gerne mal in Katalogen, Hes* ist auch nicht der erste Versand, der solche Fotos zeigt
Aber neugierig war ich dennoch, ob das mit dem Sling so überhaupt funktioniert. Habs aber nur mit Puppe ausprobiert und nicht mit lebendigem Objekt und muss sagen, es trägt sich gar nicht so unbequem wie man meinen könnte. Und wenn man den Sling kippt, sitzt das Baby sogar recht ordentlich, festziehen kann man auch
. Einziges Problem: Man kommt selbst nicht wieder raus, weil man die Ringe nicht mehr lösen kann
Aber seltsam ist es trotzdem. Wer kommt denn auf die Idee? Gute Werbung ist das ja nicht. Ich weiß nicht, ob ich mich angesprochen fühlen würde, wenn ich Neuling auf dem Gebiet wäre...
Aber neugierig war ich dennoch, ob das mit dem Sling so überhaupt funktioniert. Habs aber nur mit Puppe ausprobiert und nicht mit lebendigem Objekt und muss sagen, es trägt sich gar nicht so unbequem wie man meinen könnte. Und wenn man den Sling kippt, sitzt das Baby sogar recht ordentlich, festziehen kann man auch
Aber seltsam ist es trotzdem. Wer kommt denn auf die Idee? Gute Werbung ist das ja nicht. Ich weiß nicht, ob ich mich angesprochen fühlen würde, wenn ich Neuling auf dem Gebiet wäre...
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
-
asujakin
- Power-SuTler
Das denke ich auch! Also unerfahrener Trageneuling würde ich mich eher durch Werbung mit FREIEN HÄNDEN angesprochen fühlen. Wozu eine Tragehilfe, bei der ich dennoch immer eine Hand am Kind lassen muss?!LillySonnenschein hat geschrieben:Gute Werbung ist das ja nicht. Ich weiß nicht, ob ich mich angesprochen fühlen würde, wenn ich Neuling auf dem Gebiet wäre...
- Teazer
- Mod a.D.
Habe heute Antwort von Hess Natur bekommen:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ja, leider ist beim Fotoshooting dieser Fehler niemandem aufgefallen. Neue Bilder sind schon in Arbeit.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
-
kirikiri
ditoTeazer hat geschrieben:Habe heute Antwort von Hess Natur bekommen:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ja, leider ist beim Fotoshooting dieser Fehler niemandem aufgefallen. Neue Bilder sind schon in Arbeit.
- Selina79
- Power-SuTler
Na wenigstens ...

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...