Nun meine Frage: DARF man das oder gibts da irgendwelche CR-Probleme mit Didymos?
ATTA-Tattoo
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu, mal ne blöde Frage. Ich möchte mich (nach der Stillzeit) gerne weiter tättowieren lassen. Momentan bin ich bei der "Schnapsidee", mir nen alten Pfau stechen zu lassen. Der symbolisiert ja irgendwie das Tragen und hat damit einen ganz engen Bezug zu meinen Kids (auch wenn ich noch keinen Pfau als Tuch habe
).... Außerdem sieht er einfach gut aus
Nun meine Frage: DARF man das oder gibts da irgendwelche CR-Probleme mit Didymos?
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
- mellmull
- Power-SuTler
Re: ATTA-Tattoo
ui, da bin ich aber mal auf das Resultat gespannt...das musst Du -falls es keine rechtlichen Einwände gibt- dann hier zeigen.
Aber mal im Ernst, sie können Dir ja kein Stück Fleisch rausschneiden und es gibt ja auch Tattoos mit Coc*-Cola Werbung drauf.
Aber mal im Ernst, sie können Dir ja kein Stück Fleisch rausschneiden und es gibt ja auch Tattoos mit Coc*-Cola Werbung drauf.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
pisces
- SuT-Legende
coole Idee 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
asujakin
- Power-SuTler
Mein Mann möchte sie den ganzen Rücken tätowieren lassen. Also komplett. Und zwar er als "Kämpfer" mit unserem Zwerg hinten schlafend im MT 
- Bess
Coole Idee 
Und interessante rechtliche Frage... Also theoretisch unterliegt das Motiv ja schon dem Copyright und du könntest zu einer Geldstrafe verdonnert werdne, aber das wohl eher in USA. Das ist so wie diese diversen unsinnigen Schadensersatzklagen von denen man ab und an mal liest. Also ich glaube niht, daß irgendjemand da Probleme mahen würde.
Wenn ich mir jetzt überlege jemand würde sich mein Blumenkinder-Logo tätowieren lassen würd's mih eigentlich eher freuen, sofern ed nicht irgendjemand vergammelt aussehende wäre, das wäre dann ja schon wieder Antiwerbung
Wäre es ein Tattoo mit Blumenkinder sind SchXXXX oder so würde man natürlich schon dagegen vorgehen.
Interessante Sache
Und interessante rechtliche Frage... Also theoretisch unterliegt das Motiv ja schon dem Copyright und du könntest zu einer Geldstrafe verdonnert werdne, aber das wohl eher in USA. Das ist so wie diese diversen unsinnigen Schadensersatzklagen von denen man ab und an mal liest. Also ich glaube niht, daß irgendjemand da Probleme mahen würde.
Wenn ich mir jetzt überlege jemand würde sich mein Blumenkinder-Logo tätowieren lassen würd's mih eigentlich eher freuen, sofern ed nicht irgendjemand vergammelt aussehende wäre, das wäre dann ja schon wieder Antiwerbung
Interessante Sache
- Bess
Sorry für die Tippfehler, bin noch nicht ganz wach 
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
oh, den Pfau würd ich dann auch gern sehen 
Spricht was dagegen mal bei DD direkt anzufragen? Dann hast du eine Info, die gilt und nicht nur Spekulationen unsererseits.
Spricht was dagegen mal bei DD direkt anzufragen? Dann hast du eine Info, die gilt und nicht nur Spekulationen unsererseits.
- Mamika
Ich würde auch einfach mal Didymos anschreiben! Die wissen ja, dass in diesem Forum alle bekloppt sind und wundern sich bestimmt über gar nichts mehr!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da irgendetwas gegen sprechen sollte... Außerdem lässt du dir den Pfau ja nicht auf die Stirn tätowieren, oder?
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da irgendetwas gegen sprechen sollte... Außerdem lässt du dir den Pfau ja nicht auf die Stirn tätowieren, oder?
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich würde mal lieb bei DD nachfragen ob sie evtl. eine Vorlage für das Tattoo haben 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Mamika
Vielleicht sponsorn sie dich ja auch! So ne wandelnde Werbefläche...fruba hat geschrieben:Ich würde mal lieb bei DD nachfragen ob sie evtl. eine Vorlage für das Tattoo haben
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)