Was zum Lachen...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nuala
Power-SuTler

Was zum Lachen...

Beitrag von Nuala »

...auch für hier (falls es noch keiner gepostet hat): http://at.hessnatur.com/shop/showCmsCon ... aby-Themen
Man beachte besonders den Sling, mit dem dekorativen Schulter-Schal NACH HINTEN :mrgreen: . Naja und die Bindeweise des Tuches ist ja nix Neues (wenigstens nicht mit Blick nach außen).
Dabei mag ich Hess natur ja grundsätzlich.

PS: Und schaut euch mal den Manduca an, der da angeboten wird. Den hab ich ja noch nie gesehen! :shock:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Nuala
Power-SuTler

Re: Was zum Lachen...

Beitrag von Nuala »

Hier, der da: http://at.hessnatur.com/shop/productdet ... =Babytrage
Und man kann ihn nicht mal kaufen. :lol:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Ehut

Beitrag von Ehut »

oha ein SLINGRING! :lol: und ehm ja, ziemlich gut festgezogen würd ich sagen. da hat wohl einer keine ahnung, will aber auf den aktuellen trage-hype aufspringen :rolleyes:
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Ich find' das nicht zum lachen sondern ich finde das GEFÄHRLICH! Und auch nicht in Ordnung, dass DD zulässt, dass ihre Ware so beworben wird, ehrlich gesagt :oops: Da meinen die Leute sonst, das gehört so und dann strampelt das Kind mal, wenn Mama gerade was aus dem Regal holt und ZACK... *wuuuuaaah*
Brathendel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Brathendel »

den sling-schal nach hinten find ich ziemlich gut :mrgreen: man muss auch ein wenig an seine schönheit denken, nicht? die manduca hab ich auch noch nie gesehen, es sollen ja im herbst zwei neue sondermodelle rauskommen, vielleicht ist das eines davon. aber wie die schon an bilder davon kommen :?: irgendwie sieht es trotzdem nachbearbeitet aus, das bild...
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Sieht aus, als seien die Tücher von den Modells nur fürs Foto gebunden- oder sollte man lieber sagen 'drapiert', ohne Sinn und Verstand. Warum nehmen die dann nicht einfach ein Foto von Didymos? Wenns schon DD-Tücher sind? Das ist ja echt schade!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
evizentrum
schreibt ganz schön oft

Beitrag von evizentrum »

Ich finde es auch eher traurig, denn es erinnert mich daran, dass ich echt lange gebraucht habe die richtigen Informationen über Tragen zu finden - Monate bis ich hier im Forum gelandet bin -, obwohl es sehr viele Informationen im Netz gibt. Und z.B. Hess Natur hätte ich da auch relativ vertrauenswürdig gefunden. Vor allem ist es schade, da die Shops es doch einfach haben, sie sind doch mit dem Hersteller in Kontakt. Sie könnten doch von DD alle Infos haben wie es richtig geht. Die machen da doch kein Geheimnis draus.
Eva mit F. (2010) und A. (2012)
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

asujakin hat geschrieben:Ich find' das nicht zum lachen sondern ich finde das GEFÄHRLICH! Und auch nicht in Ordnung, dass DD zulässt, dass ihre Ware so beworben wird, ehrlich gesagt :oops: Da meinen die Leute sonst, das gehört so und dann strampelt das Kind mal, wenn Mama gerade was aus dem Regal holt und ZACK... *wuuuuaaah*
Das sehe ich auch so. Hat den Shop den schon einer angeschrieben??
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

:shock: Ach Du Sch....reck. Das sieht echt aus, als würde das Kind im nächsten Moment rausfallen. :shock:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
dirah
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dirah »

Also man muss doch, wenn man deren Ware verkaufen will, ausfüllen, dass man das eben nicht auf Ebay etc. verkauft, weil denen wichtig ist, dass die Kunden anständig beraten werden .. (oder war das nicht bei DD?) Und dann solche Fotos!? Ich finde das sollte DD aber mal wissen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“