...ich heul gleich...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
paulanna
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: ...ich heul gleich...
ich drück dir die daumen, dass du es ersetzt bekommst
lg anna
lg anna
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)
von ganzem Herzen HEBAMME
von ganzem Herzen HEBAMME
- Kaktus
- Profi-SuTler
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- Sinchen1985
Da kann ich mitleiden, echt ärgerlich sowas.
Dachte nicht, das sowas möglich ist
-
kirikiri
oje , was für ein Riss, hab sowas noch nie gesehen:shock: ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Reklamation
Ich finde, sowas darf auf garkeinen Fall passieren bei einem Tragetuch, das müsste doch eigentlich viiiiel mehr aushalten ! Vor allem, weil DD doch immer so in den Vordergrund stellt, dass Ihre Tücher Generationen überdauern 
- nize
- ist mit Leidenschaft dabei
wow
du ARME! das sowas überhaupt passieren kann?!
ich würde auch gerne den Grund wissen....
viel Glück beim reklamieren!
ich würde auch gerne den Grund wissen....
viel Glück beim reklamieren!
Liebe Grüße
Nicole
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
ich versuche es auch mal...Blögchen
Nicole

mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
ich versuche es auch mal...Blögchen
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
ja, deswegen liebe ich es ja sooooooooooooooooooooo argQuinquin hat geschrieben:äh, huch. Ist das K/R so dünn?
glg jackie
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
komm grad zurück. anna hoffmann war leider nicht im laden
eine mitarbeiterin bot mir reparatur an. jetzt hab ich es dagelassen. werde aber nachher noch eine mail mit bildern an dd senden.
der riss kann nur daher kommen, dass ich die pokante beim rucksack immer nochmal unter dem po zurechtschiebe, anders kann ich es mir nicht vorstellen. lange findernägel habe ich ja schon ewig nicht mehr.
ich hab mir überlegt, dass ich eventuell 2 slings draus machen könnte (das geflickte wird auf jeden fall sichtbar sein), sozusagen "in memoriam" an mein good old KR
der riss kann nur daher kommen, dass ich die pokante beim rucksack immer nochmal unter dem po zurechtschiebe, anders kann ich es mir nicht vorstellen. lange findernägel habe ich ja schon ewig nicht mehr.
ich hab mir überlegt, dass ich eventuell 2 slings draus machen könnte (das geflickte wird auf jeden fall sichtbar sein), sozusagen "in memoriam" an mein good old KR
glg jackie
- *Melli*
Hier unterschreibe ich - das DARF einfach nicht passieren!kirikiri hat geschrieben:oje , was für ein Riss, hab sowas noch nie gesehen:shock: ich wünsche Dir viel Erfolg bei der ReklamationIch finde, sowas darf auf garkeinen Fall passieren bei einem Tragetuch, das müsste doch eigentlich viiiiel mehr aushalten ! Vor allem, weil DD doch immer so in den Vordergrund stellt, dass Ihre Tücher Generationen überdauern
Und wie soll das Tuch bitte repariert werden?
Ich bin gespannt, wie die Story weitergeht. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, wie du dich fühlst.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Puh, da krieg ich richtig Angst um meins.....toll das Du da einfach mal "vorgehen" kannst....haben sie denn noch welche das sie das Tuch umtauschen könnten....
Ich hab noch ein 5er hier OVP......wollte es eigendlich aufheben für irgendeinen besonderen Tausch - aber bisher hat sich noch nix ergeben...
Ich hab noch ein 5er hier OVP......wollte es eigendlich aufheben für irgendeinen besonderen Tausch - aber bisher hat sich noch nix ergeben...
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
Maya2605
- möchten wir nicht mehr missen
Tut mir leid, aber das wundert mich bei der Serviette kein bißchen, das Tuch ist einfach zu dünn für ein Indio.