Ich warte auf......
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Na ja, das kann aber je nah Verdandart schon mal 4-6 Wochen dauern. Wenn's mit dem Schiff kommt ... 
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Re: Ich warte auf......
echtJaNiNis-Mom hat geschrieben:Anhand der Customs Form Nummer kann man schon was sehen, aber es ist halt nicht versichert.Sonnenblume278 hat geschrieben:immernoch auf meine Green Sprout BestellungRena behauptet jetzt ich hätte unversicherten Versand gewählt und sie könne nicht nachverfolgen
Och man, hab mich doch schon auf die Liste für ne Wolli gesetzt, jetzt überleg ich mir das nochmal
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- Amelie
- Dipl.-SuT
Ne, also vom 3. September, das wäre ja schon suuuuperschnell. Kann ich mir kaum vorstellen. Sogar FedEx und UPS brauchen looocker 2 Wochen und das ist versichert und trackable.
@JaninisMum, was soll schon passieren? PP oder KK bezahlt, kann man es sich im Notfall zurückholen?! Und gefeit ist man vor nie nix...es gibt genügend die Vorkasse verlangen, das ist mir noch suspekter. Aktuell wäre das zBsp. hier: http://www.ellashouse.com/ einfach tot, und keiner weiß was und Antwort ist nicht.
@JaninisMum, was soll schon passieren? PP oder KK bezahlt, kann man es sich im Notfall zurückholen?! Und gefeit ist man vor nie nix...es gibt genügend die Vorkasse verlangen, das ist mir noch suspekter. Aktuell wäre das zBsp. hier: http://www.ellashouse.com/ einfach tot, und keiner weiß was und Antwort ist nicht.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
JaNiNis-Mom
@ Amelie, einmal antwortet Sie superschnell und dann hoert man wieder wochenlang nix. Das gleiche mit Bestellungen (ok, das war privat, aber wenns so geschaeftlich waere... ), einmal kommts innerhalb von Tagen bei mir in Colorado an und beim naechsten Mal hoer ich erst mal wochenlang nix und dann kommt eine Entschuldigung nach der anderen, warum es ueber 8 Wochen dauert, plus ich bekomm die Bestellung einer anderen und eine 3. hat meine Windeln
. Die Firma hat hier leider schon ein "Gschmaeckle".
-
JaNiNis-Mom
Wenn die Nr mit US endet, kannst Du auch bei USPS.com suchen (Track and Confirm). Aber da kommt uU nicht viel bei raus, je nachdem, ob es gescant wurde oder nicht. Ich hab mal was verschickt und lt Customs Form wurde es in New York gescant und das wars dann. Es kam aber an, die Mama hat mir Bescheid gegeben.Sonnenblume278 hat geschrieben:echtJaNiNis-Mom hat geschrieben:Anhand der Customs Form Nummer kann man schon was sehen, aber es ist halt nicht versichert.Sonnenblume278 hat geschrieben:immernoch auf meine Green Sprout BestellungRena behauptet jetzt ich hätte unversicherten Versand gewählt und sie könne nicht nachverfolgen
, sie hat gesagt, ich soll mich beim Zoll erkundigen und hat mir da ne Nr geschickt. Der nette Mann vom Zoll hat mir gesagt, da kann nur der Absender suchen, ich nicht.
![]()
Och man, hab mich doch schon auf die Liste für ne Wolli gesetzt, jetzt überleg ich mir das nochmal
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
beim letzten Mal ging es richtig schnell, da hat es ungefähr 1 Woche gedauertAmelie hat geschrieben:Ne, also vom 3. September, das wäre ja schon suuuuperschnell. Kann ich mir kaum vorstellen. Sogar FedEx und UPS brauchen looocker 2 Wochen und das ist versichert und trackable.
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
na, bin gespannt.... 
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
drück die Daumen, dass du nicht so lange warten mußt
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
(miri)
- Profi-SuTler
...1pop-in und 3nachteinlagen,
1 hu-da longie
1 Türkise babyidea longie (unsere erste, ich bin mal gespannt)
...im übrigen warte ich auch noch darauf, dass mir mal jemand eine Green sprout Karate pant anbietet! Aber die rückt einfach keiner raus! Muss ich echt in den USA bestellen? Oder bis Weihnachten warten
warten ist doof!
1 hu-da longie
1 Türkise babyidea longie (unsere erste, ich bin mal gespannt)
...im übrigen warte ich auch noch darauf, dass mir mal jemand eine Green sprout Karate pant anbietet! Aber die rückt einfach keiner raus! Muss ich echt in den USA bestellen? Oder bis Weihnachten warten
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
wann gibbet die denn? *hibbel*Sagittaria hat geschrieben:
Back to topic - ich warte auf meine Itti Bitti AIO Onesize - die Bitti Tutto
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke