Doublefacetücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Vadelma
ist gern hier dabei

Doublefacetücher

Beitrag von Vadelma »

Habe Jack getestet und fand es wunderbar zum Binden. Wie binden sich die anderen Doublefacetücher? Genauso? Anders? Optisch würden mir nämich andere besser gefallen (z.B. Vergißmeinnicht)
WkZaT

Re: Doublefacetücher

Beitrag von WkZaT »

HUhu,

ich glaube es gab hier schon ein extra Thema darüber, versuche es doch mal über die Suche oben :)

L.G. caro
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Vergissmeinnicht ist suuuuuupppeeeeeerrrrrr! :D
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

Ich hatte das Jim Pink. Ist ein Supertuch. Dünn und dennoch hat es meinen Brocken sehr gut gestützt.
Die Tage bekomm ich ein Stendhal. Bin schon gespannt wie es sich binden lässt bzw. wie stabil es im verlgeich zum Jim Pink ist!
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Amhran

Beitrag von Amhran »

Doublefacetücher sind total genial, finde ich. Sooo schön dünn aber tragfähig, und sie verzeihen sogar, wenn man mal nicht exakt bindet. Tulipan und Ringelblume gehören zu meinen absoluten Lieblingstüchern momentan. Jim Pink hatte ich auch, der war sehr ähnlich von den Trage- und Bindeeigenschaften.
BildBildBildBildBild
Vadelma
ist gern hier dabei

Beitrag von Vadelma »

Ziegelie hat geschrieben:HUhu,

ich glaube es gab hier schon ein extra Thema darüber, versuche es doch mal über die Suche oben :)

L.G. caro
Danke für eure Tipps. ich hab schon oben geschaut, es gibt einiges, aber eher zu verschiedenen Tüchern extra als ein allgemeiner Vergleich. Da muss ich mich halt durcharbeiten.
steffi101

Beitrag von steffi101 »

ich finde Sie auch echt super und leicht zu binden,aber diese Sommer-modelle sind mit schwerem Kind mit Rücksack unangenehm(für mich) für kleinere Kinder und mit andere Bindeweise echt klasse...
ich hab Ringelblume gehabt,aber daswegen verkauft:(
steffi101

Beitrag von steffi101 »

noch Bilder...
Moehrchen

Beitrag von Moehrchen »

Ich schlepp meinen Großen auch noch im Vergissmeinnicht und finde es eigentlich genauso bequem wie in den dickeren Tüchern. An der Schulter muss ich es glatt bekommen und dann ist es super angenehm. Das Tuch ist mein Arbeitstier für alle Gelegenheiten und ständig in Benutzung. Nachdem nun auch der Robert hier eingezogen ist, bin ich bekennender Doubleface-Fan. 8) Außerdem kann man immer Mal die Seite wechseln.--- " Hast du schon wieder ein neues Tuch, oder was?"... :D

Schwebt dir denn ein spezielles vor?
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Ich hab eine MEGAweiche dünne "alte" Hortenisa und trage darin mein 11-Kilo-Kleinkind bequem und ohne Probleme. Ich liebe Doubleface!!!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“