jetzt freue ich mich noch mehr auf mein Geburtstagsgeschenk
Kokadi Melody
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kokadi Melody
Die neuen Bilder sind klasse,
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
pisces
- SuT-Legende
wow- und gute besserung!
ich hoff, es wird noch weitere Farben geben und Slings
das ist einfach zu toll

ich hoff, es wird noch weitere Farben geben und Slings
das ist einfach zu toll
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Brombeere
- gehört zum Inventar
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Sieht wirklich schick aus, aber zum Glück sind die Sterne immernoch meine erste Wahl, wenn du aber weiterhin solche schönen Tücher herstellst mit so schönen Designs dann werd ich auf die Dauer ein Problem haben. Vor allem wenn mal was gutes in Lila Schwarz rauskommt.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Ich hole den Thread nochmal hoch, denn bei mir ist vor kurzem auch so ein schoenes Tuch eingezogen. Ich bin voellig begeistert, denn es traegt sich auch mit meinem grossen Jungen unheimlich gut, und war auch sofort aus dem Karton unheimlich weich.
Am ehesten erinnert es mich an Geckos Antigua. Das mag an der Farbe liegen, aber auch daran, dass es genauso gut stuetzt.
Ich musste die Melodie natuerlich gleich auf der Querfloete spielen - ich kannte sie zwar nicht, aber huebsch ist sie trotzdem. Weiss einer, was es ist, oder ist sind es einfach Zufallsnoten.
Das Bildermachen konnte ich mir natuerlich auch nicht verkneifen:

Und es waere ja gut, wenn ich die Noten auch noch richtig herum binden wuerde...

Ich bin von meinem Notentuch ganz begeistert. Jetzt liebaeugle ich mit den Sternen... das Leben als ATTA ist schon nicht leicht!!!
Am ehesten erinnert es mich an Geckos Antigua. Das mag an der Farbe liegen, aber auch daran, dass es genauso gut stuetzt.
Ich musste die Melodie natuerlich gleich auf der Querfloete spielen - ich kannte sie zwar nicht, aber huebsch ist sie trotzdem. Weiss einer, was es ist, oder ist sind es einfach Zufallsnoten.
Das Bildermachen konnte ich mir natuerlich auch nicht verkneifen:

Und es waere ja gut, wenn ich die Noten auch noch richtig herum binden wuerde...

Ich bin von meinem Notentuch ganz begeistert. Jetzt liebaeugle ich mit den Sternen... das Leben als ATTA ist schon nicht leicht!!!
- antje143
- Mod a.D.
hallo falcon,
wow...tolle bilder und ich habe keine ahnung von noten---doch irgendwo stand,das es kein lied sei...das du mit deiner flöte die noten in töne verwandelt hast,gefällt mir...wenn frau das jetzt noch hören könnte...
mir gefällt das muster auch....nur ist braun leider keine farbe für mich...wenn ich mir das melody in den farben des ellipsen laguna oder des nino erdbeer vorstelle---wow...
und das atta-sein ist echt schwer,auch mit immer größer werdendem tragling...

wow...tolle bilder und ich habe keine ahnung von noten---doch irgendwo stand,das es kein lied sei...das du mit deiner flöte die noten in töne verwandelt hast,gefällt mir...wenn frau das jetzt noch hören könnte...
mir gefällt das muster auch....nur ist braun leider keine farbe für mich...wenn ich mir das melody in den farben des ellipsen laguna oder des nino erdbeer vorstelle---wow...
und das atta-sein ist echt schwer,auch mit immer größer werdendem tragling...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/