Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
anjali hat geschrieben:darf ich mich hier dranhängen und nach Geburtstüchern für Mai 2010 und Februar 2008 fragen? Mir sind ja immer neue Ausreden für noch mehr Tücher willkommen
Mai 2010: Ellipsen Viola ist das Geburtstuch meiner Maus, kam an ihrem Geb. raus
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i] Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
anjali hat geschrieben:darf ich mich hier dranhängen und nach Geburtstüchern für Mai 2010 und Februar 2008 fragen? Mir sind ja immer neue Ausreden für noch mehr Tücher willkommen
Ich habs Indio-flieder Natur zu Konrads Geburtstuch erklärt. Das kam einen Tag nach errechnetem ET raus.
Darf ich mich da auch noch anhängen?
Zwerg ist am 19.01. geboren, kam da vielleicht ein Tuch genau an dem Tag oder alternativ am 27.01 (EGT) raus??
Danke!
Mama 10/85 mit Mäusebär 01/10 und Dauernuckler 04/12
Das kommt davon, wenn man den Link erst nachher anschaut, jetzt hab ichs schon gefunden lustigerweise sind alle 3 Jänner Tücher an einem der beiden Termine rausgekommen..
Aber die Geburtstagstücher (Fische Tiefsee und Indio Loden natur) werde ich wohl nicht so leicht bekommen..
Mama 10/85 mit Mäusebär 01/10 und Dauernuckler 04/12