ERGO bei GZSZ

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Re: ERGO bei GZSZ

Beitrag von *Melli* »

Ich habs auch gesehen, den Ergo aber nicht erkannt (ich hab keine Ahnung von Ergos). :mrgreen: Mein erster Gedanke: "Oh wie toll, Tim hat ne richtige Tragehilfe!" :D Zweiter Gedanke: "Cool, da haben wir im Forum was zu quatschen!" :lol:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
bina1307
Profi-SuTler

Beitrag von bina1307 »

Ja cool, freut mich das zu lesen (auch wenn ich ide Serie nicht schaue)
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

lustig ihr verrückten, ich wuste dass es dazu heute nen eigene thread gibt :mrgreen:
aber das baby ist ja ganz schön klein, wäre ein bondolino besser gewesen :undwech: :wink:
nee, spaß, hab auch gestaunnt und fands cool. sogar so ein schicker ergo. bestimmt gehört der einem vom set oder den darstellern. und dann fanden sie das praktisch und habens eingebaut, oder? :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Lia hat geschrieben:lustig ihr verrückten, ich wuste dass es dazu heute nen eigene thread gibt :mrgreen:
Ich auch! :lol:
Lia hat geschrieben: sogar so ein schicker ergo. bestimmt gehört der einem vom set oder den darstellern. und dann fanden sie das praktisch und habens eingebaut, oder? :D
Ich hab da ja auch noch drüber nachgedacht... Bild :lol:
Also ich denke, dass sie absichtlich eine korrekte TH genommen haben, weil man da das Baby nicht gleich sieht und so die Spannung für John und das Publikum größer ist (man sieht ja erstmal gar nix von dem Kind durch die Kopfstütze). Stell dir mal vor, Tim stünde vor der Tür mit dem Baby im BB hängend mit Blick nach vorn! :shock: :lol: Das wär ja ein noch größerer Schock für den armen John gewesen als es eh schon war! :lol: Und so muss er ja erst noch nachdenken, ob er seinen Sohn überhaupt sehen will und die Spannung bleibt - in der Vorschau sah man ja auch nur Clemens (oder wars jemand anderes?) den KiWa schieben und sonst nix...
Reine Taktik, denke ich. An die korrekte ASH hat da keiner gedacht. 8)
rosenholz
Profi-SuTler

Beitrag von rosenholz »

habs auch gesehen, aber nicht wirklich erkannt.
Schau mal heute abend, was drunter ist :wink:
Mamika

Beitrag von Mamika »

Ich alte Meckerziege hab's gesehen und zuerst zu meinem Mann gesagt, wie bescheiden, dass Baby doch darin sitze... :shock: :lol:
Schön, dass so viele hier auch Schund angucken... :lol:
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Schund, wer schaut denn Schund??? Bild
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

Schick!Was ist das denn für ein Modell? hab ich noch nie gesehen.
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
nize
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nize »

hihi... ich habs auch (natürlich rein zufällig :lol: ) gesehen, und mein erster Gedanke war : mal sehen, wie lange es dauert, bis es im SuT steht... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Nicole Bild
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
Bild

ich versuche es auch mal...Blögchen
nize
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nize »

bina1307 hat geschrieben:Ja cool, freut mich das zu lesen (auch wenn ich ide Serie nicht schaue)
ach, das macht nix, die Serie schaut hier niemand! :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Nicole Bild
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
Bild

ich versuche es auch mal...Blögchen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“