Viel Spaß euch
Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?
Moderator: Marla84
- Johana
- Power-SuTler
Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?
Ich schaffe es im Moment zeitlich auch so gar nicht...
Viel Spaß euch
!!!
Viel Spaß euch
-
Lösche Benutzer 2872
@apulim und nimue: ich würde mich freuen.
@ela: wir waren da. bei dem wetter findet die gruppe in den innenräumen statt. die maus fand es trotzdem toll. bobbycars, minirutsche, kleines trampulin etc gab es. außerdem konnten die kinder kneten. sie wollte gar nicht wieder weg. ich finds ja draussen bedeutend schöner und lohnenswerter. aber gut, wir sind ja wegen der kleinen da und ihr scheint beides zu gefallen.
wegen morgen weiß ich nicht. wir können uns auch bei uns treffen. ansonsten keine ahnung. wo kann man hier sonst mit den kleinen mäusen hin? ich bin da immer noch nicht so auf dem laufenden. wäre ja auch für normale forentreffen interessant.
@ela: wir waren da. bei dem wetter findet die gruppe in den innenräumen statt. die maus fand es trotzdem toll. bobbycars, minirutsche, kleines trampulin etc gab es. außerdem konnten die kinder kneten. sie wollte gar nicht wieder weg. ich finds ja draussen bedeutend schöner und lohnenswerter. aber gut, wir sind ja wegen der kleinen da und ihr scheint beides zu gefallen.
wegen morgen weiß ich nicht. wir können uns auch bei uns treffen. ansonsten keine ahnung. wo kann man hier sonst mit den kleinen mäusen hin? ich bin da immer noch nicht so auf dem laufenden. wäre ja auch für normale forentreffen interessant.
-
Lösche Benutzer 2872
@johana: dankeschön. vielleicht klappt es ja beim nächsten mal 
-
Ela10181
- ist mit Leidenschaft dabei
Dann würden wir wohl zu euch kommen. Sonst bleibt ja nur schwimmen gehen oder Soccer Five. Was anderes drinnen wüsste ich jetzt auch nicht.
Könnte um 9.00 uhr den Bus nehmen und wir wären dann ca. 9.25 Uhr bei euch. Wär das o.k.? Oder ne Stunde später. Muss dann mal schauen wann der Bus wieder zurück geht.
Könnte um 9.00 uhr den Bus nehmen und wir wären dann ca. 9.25 Uhr bei euch. Wär das o.k.? Oder ne Stunde später. Muss dann mal schauen wann der Bus wieder zurück geht.
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
-
Lösche Benutzer 2872
9.25 Uhr ist in Ordnung.
Du weißt noch wo du hin musst?
Falls sonst noch jemand kommen möchte, einfach per PN Adresse anfragen.
Du weißt noch wo du hin musst?
Falls sonst noch jemand kommen möchte, einfach per PN Adresse anfragen.
-
Ela10181
Ich hoffe doch ich finds noch. War doch das letzte Haus links, oder?
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
-
Lösche Benutzer 2872
Falls das Wetter wieder erwarten doch besser ist, können wir ja auch auf einen Spielplatz in der Nähe gehen. Kann man ja morgen spontan entscheiden.
- Ilka
Ich hätte eigentlich auch Lust, aber wir sind gerade mitten im Umzugsstress und deshalb schaffe ich es gerade nicht. Wenn wir uns eingelebt haben kommen wir bestimmt auch mal mit.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
-
Lösche Benutzer 2872
das kann ich erstehen ilka. ich freue mich wenn es später klappt