Tragemamis Erkennungszeichen ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tragemamis Erkennungszeichen ?
Ich find die Idee nett, auch wenn ich nicht glaube, dass ich hier jemals jemanden treffen werde, den ich an seinem Bändchen als SuTler erkennen kann 
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- wintergarten
- hat viel zu erzählen
Ich find die Idee auch super!!! Aber ne Umfrage zur Farbe usw. finde ich eine gute Idee, bin nämlich auch nicht so der rosa Fan.
mit Wintermädchen 02/2010
- Thia
- alter SuT-Hase
Wäre das nicht zu groß, wäre ich für das Bild:

Aber da bräuchte man ja wohl auch das offizielle Ja von Nicole und Alex *denk*

Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Die Idee ist so klasse!!
Wenn nicht alle Bändchen (wenn es denn das zb von namensbänder sein soll) an einem Tag verschickt werden müssen, dann würd ich das verschicken usw übernehmen.
Wenn nicht alle Bändchen (wenn es denn das zb von namensbänder sein soll) an einem Tag verschickt werden müssen, dann würd ich das verschicken usw übernehmen.
-
Mika01
- Profi-SuTler
ich hätte auch gern eins
eine umfrage fäng ich gut aber die farben aus dem SUT Logo wären schon logisch.
mbei dem verschicken könnt ich die hälfte übernehmen wenns sehr viele werden
eine umfrage fäng ich gut aber die farben aus dem SUT Logo wären schon logisch.
mbei dem verschicken könnt ich die hälfte übernehmen wenns sehr viele werden
Liebe Grüße von Michaela
- eve
- alter SuT-Hase
Oh, die Idee find ich auch toll!! Mir würde die Farbe der äußeren Umrandung des Logos gut gefallen, also eher grau-rosa. Und wenn wir die ganze Aktion schnell wuppen, könnt ich auch gern beim Verschicken helfen..
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
-
pisces
- SuT-Legende
Thia hat geschrieben:Wäre das nicht zu groß, wäre ich für das Bild:
ja, ich wär auch fürs Logo
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Sabsi
- Dipl.-SuT
An meinem Wickelmax in der Handtasche würd das aber niemand sehenLatascha hat geschrieben:Wickeltasche fällt mir spontan als guter Platz ein um das dann zu befestigen.
Die Idee find ich cool. Und was die Farbe betrifft, würd ich das Band so machen, wie beim Logo der Hintergrund ist, und die Schriftfarbe vom Logo übernehmen. Sut-Band = Sut-Farben, logisch, oder? Das ganze Logo ist sicher zu breit bzw. würde auch deutlich teurer werden, weil das dann ja als Sonderdingens laufen müsste...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- Latascha
- Power-SuTler
Das Logo fände ich auch sehr schön!
Wobei, wenn es bei den Farben bleibt, dann kommt die Wickeltasche nicht in Frage. Die hat Männe ausgesucht, so richtig was für ihn in grau, da darf kein rosa ran
Aber ich hab ja viiiiele andere Taschen und werd ein Plätzchen finden
Find es übrigens total toll, dass sich einige bereit erklären die logistische Herausforderung zu meistern!
Bin gespannt wie das jetzt hier weiter geht, denn ich glaube in München könnte man unter Umständen schon mal ner SuTlerin über den Weg laufen
Wobei, wenn es bei den Farben bleibt, dann kommt die Wickeltasche nicht in Frage. Die hat Männe ausgesucht, so richtig was für ihn in grau, da darf kein rosa ran
Aber ich hab ja viiiiele andere Taschen und werd ein Plätzchen finden
Find es übrigens total toll, dass sich einige bereit erklären die logistische Herausforderung zu meistern!
Bin gespannt wie das jetzt hier weiter geht, denn ich glaube in München könnte man unter Umständen schon mal ner SuTlerin über den Weg laufen
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- Beate mit family
- Profi-SuTler
2cm ist das breiteste für das Satinband, das wird fürs Logo zu knapp.