Vergissmeinnicht

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Vergissmeinnicht

Beitrag von *Melli* »

Struppi hat geschrieben:Würde Struppi Dir bestimmt auch umnähen! 8)
Das seh ich ja jetzt erst! :lol: Ich muss mal gucken gehen, ob das überhaupt noch aktuell ist! :mrgreen:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ich habe gestern M-ringe bekommen und damit mein kurzes vergissmeinnicht mal als sling probiert...mit meiner großen... :)
vergissmeinnicht kurz tragebild 6x.JPG
es war uns beiden sehr bequem-doch wurde uns beiden sehr warm... ;) und dann hat mich das aktuelle gewicht meines kindes interessiert...26 kg... :roll: damit war es echte "arbeit",vor allem den stoff von kniekehle zu kniekehle zu bekommen... :roll: sie fand es schön ,mal wieder getragen zu werden...und wollte so am liebsten bleiben bis das abendbrot fertig ist... das war mir dann doch zu schwer...:oops:

und bei diesem dünnen TT sind die M-ringe gerade richtig... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

:shock: 26 kg! Respekt. Ich faule schon bei 10kg im Sling ab. 10 Minuten kommen mir dann schon vor wie eine halbe Stunde. Und dann auch noch mit dünnem Sommertuch! Aber ich sag ja das Tuch ist Klasse und schneidet nicht ein. Jetzt brauche ich das nur noch als Winterversion. 8)
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
steffi101

Beitrag von steffi101 »

schönes Foto :D
JUST-ME
gehört zum Inventar

Beitrag von JUST-ME »

Wow, ist ja Wahnsinn was das Tuch aushält :shock: das Vergissmeinnicht ist mein allererstes festes TT, deshalb habe ich keinen Vergleich, aber ich finde es toll!!! ES ist so schön dünn und weich und ich finde die Farben wunderschön. Jetzt müssen Söhnchen und ich es nur noch hinkriegen es richtig zu binden :smilie_und_kind:
Liebe Grüße von ME mit Mini-ME (*06/10) an der Hand und Micro-ME (*02/12) im Arm

Bild Bild
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

Hi

welche Slingringe passen den zu dem Tuch? Hat jemand Vergleichsbilder mit Tuch und verschiedenen Farben? blau, türkis, grün oder doch schiefer? Ich will gern nen Puppensling nähen und mich auf die Suche nach passenden Ringen machen.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

JUST-ME hat geschrieben:Wow, ist ja Wahnsinn was das Tuch aushält :shock: das Vergissmeinnicht ist mein allererstes festes TT, deshalb habe ich keinen Vergleich, aber ich finde es toll!!! ES ist so schön dünn und weich und ich finde die Farben wunderschön. Jetzt müssen Söhnchen und ich es nur noch hinkriegen es richtig zu binden :smilie_und_kind:

festes TT ???? ich fand es neu schon ganz weich...und dünn... :) ist schon wahnsinn,wie verschieden das fühlen ist... :)
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

JasminW hat geschrieben:Hi

welche Slingringe passen den zu dem Tuch? Hat jemand Vergleichsbilder mit Tuch und verschiedenen Farben? blau, türkis, grün oder doch schiefer? Ich will gern nen Puppensling nähen und mich auf die Suche nach passenden Ringen machen.

hallo,

ich hatte erst vor,das blaue ringe ran sollten-aber kein dunkles blau-eher hell...das hätte sehr gut gepaßt...hatte ich ganz weit vorne bilder gezeigt damit :roll: die sind dann aber für die regenbogenfische genommen worden...jetzt habe ich das kurze TT mit M-ringen in slate ran-und kann die bei bedarf raus machen... :)
die grüne ,welche ich immer hier hatte,die hätten nicht gepaßt...türkis würde ich auch nicht nehmen...
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

habe sie gefunden:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... e#p1580046
weiter unten sind die blauen...

und hier sind die M-ringe in slate zu sehen:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... e#p1616563
Bild
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

ja das Bild mit den Slateringen hab ich gesehen, aber da sind die Ringe so klein ;-)

hmm blau gefällt mir nicht, das hab ich selbst auch schon dran gehalten. Mir fällt grad ein das ich ja auch nen Sling mit grün da habe, das werd ich mir mal angucken bzw. jetzt husch ich mal in den "wie sehen Slingringe in echt aus" Thread *g*
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“