Eure liebsten Tücher für Rucksack etc...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Katnika
ist nicht mehr wegzudenken

Eure liebsten Tücher für Rucksack etc...

Beitrag von Katnika »

So, nachdem ich den Rucksack gelern habe (*freu*) und ihn bis jetzt nur im Cool Earth von Girasol gebunden habe, wollte ich mal fragen, mit welchen TTs ihr am liebsten welche Bindeweise macht?

Also ich komme mit Cool Earth und Rucksack (sehr) gut zurecht (das festziehen muss ich noch übern, aber ich denke, das wird noch). (Die Tage muss ich aber undbenigt auch die anderen Tücher testen..)
Bild
Bild
Sabsi
Dipl.-SuT

Re: Eure liebsten Tücher für Rucksack etc...

Beitrag von Sabsi »

Ich habe heute seit längerem mal wieder mit dem Leo den Rucksack gebunden (der reicht mir gerade eben auch für WKT und liegt darum als "Notfall-Allrounder" in Männes Auto). Ich war begeistert, wie leicht er sich gebunden hat und ich musste bei schnell eingeschlafenem Kind und knappen zwei Stunden Tragzeit nicht nachziehen! Leo for Rucksacktuch! ;)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Mara
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mara »

Ich binde den Rucksack immer mit meiner Ringelblume.
Mara
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Tussah Nino und
Boyorgirl

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich kann mit dem Leo überhaupt keinen Rucksack binden!
Ich binde den Rucksack am liebsten mit meinem Turmalina verde. Da spüre ich die 11 Kilo meiner Tochter gar nicht!
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich habe als Püppi noch klein war am liebsten mit BW-Jaquard Tüchern gebunden, jetzt gerne mit etwas festeren Tüchern (Streifen, Leinen, Hanf,...) ich finde mit den normalen Tüchern muss man schon irgendwie sauberer Binden,.....

Aber ich liebe ja Tücher an sich,... und ich habe keines mit dem ich nicht gerne mal im Rucksack spazieren gehe, aber für lange Strecken hab ich es halt lieber bequem/einfach und greife zu den passenden Tüchern,... ich muss unbedingt mal wieder die Geckos binden :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lueni
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Lueni »

Definitiv die Nachtschwärmer.

Danach das Girasol Chococabana.
Mit Nr. 1,2,3,4 und 5 :D
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

GANZ toll für den Rucksack finde ich die Goldfische. Ich hatte sie in Venedig mit und hab viele Stunden meinen 13 Kilo Brocken darin getragen und es war sehr bequem.
Dann find ich noch die schwarzen Leinengeckos und Petrolfische ganz toll als Rucksacktuch, ach ja und meine Lisa.
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
ireth
schreibt ganz schön oft

Beitrag von ireth »

also ich hab mit meinem 13-kg-Brocken immer gern den kreuzrucksack mit meinem Indio k/r gebunden da das Leinentuch das Kind besser hält, aber jetzt hab ich mein erstes Girasol bekommen und da es "nur" 3,6 m lang ist hab ich mal den Rucksack versucht und mit Brustknoten hält das auch prima, ist somit dzt. mein Lieblingstuch (obwohl ich auch den Kreuzrucksack damit hinbekommen würd :) )
zert. TSDD-Beraterin und ClauWi-Aufbaukursabsolventin
Bub 04/05 und Bub 02/09

Trageberatung und mehr :)

bitte klicken :) Bild
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

mein absolutes lieblingstuch für den rucksack war das jim petrol.
jetzt sind es jim zyklam und türkis :mrgreen:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“