Wer behauptet, dass WWW besser saugen???

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
(miri)
Profi-SuTler

Re: Wer behauptet, dass WWW besser saugen???

Beitrag von (miri) »

Ich hab jetzt Hoffnung. Ich steig gerade auf stoffies um.
Hatte bisher nie Probleme nachts mit www, aber morgens hingen sie wirklich in den Kniekehlen :shock: aber Po und alles trocken.
Ich will jetzt nur noch die stoffies einwaschen, bis die ihr volles saugvolumen haben, dann Teste ich die mal nachts.
Hab bissl Bammel davor, aber wenn hier stoffies besser halten als www, dann kann ich ja aufatmen.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Unsere Kinder sind ja fast gleichalt. Und die Kleine ist auch eher schmal.
Sie wächst gerade von der 4 in die 4+ rein. Probier die doch mal.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Karin
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Karin »

Missa du hast mich mal wieder motiviert auch nachts mit Stoffis zu wickeln, hatte das jetzt etwas schleifen lassen und www verwendet. Sie laufen zwar nicht aus, aber ich hab ja so schöne Stoffis und Wollüberhosen! Die MÜSSEN einfach verwendet werden!
LG Karin, A* 05, P+ 07, L +*09 und K *10

Bild
Bild
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

Karin hat geschrieben:Missa du hast mich mal wieder motiviert auch nachts mit Stoffis zu wickeln, .........
Das ist aber schön :lol: :lol: :lol: :lol:

So, ich habe mich jetzt entschlossen, wir sparen Gepäck und reisen mal wie eine 08/15 Mama mit Kind mit WWW :lol: :lol: :lol: Tagsüber die 4-er und nachts die 5+ er und immer einen Body fest drüber, dass nix abrutscht :lol: :lol: :lol:

Und wenn heute nacht die 5+ er nicht reicht, dann werde ich ihn eben im Urlaub einmal wickeln, wenn er nachts aufwacht und trinken will :lol: :lol: ( Im letzten Urlaub hatte ich schon allein einen Koffer Stoffies :oops: :oops: :oops: )

Aber ganz 08/15 sind wir natürlich nicht, denn Sling und Manduca sind natürlich dabei und auch meine neu erkruschelte Suseskinder Tragejacke ( ich liebe diese Fleece Innenjacke :wink: , damit bin ich im Urlaub immer unterwegs gewesen) und die Lumich-Mütze für Zwerg und 2 Woll-Longies, weil die einfach beim Tragen unschlagbar sind, keine kalten Beine :lol: :lol: :lol:

Also dann bis in einer Woche jetzt ist URLAUB!!!!!! :konfetti :konfetti :konfetti
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

Ginevere hat geschrieben:Unsere Kinder sind ja fast gleichalt. Und die Kleine ist auch eher schmal.
Sie wächst gerade von der 4 in die 4+ rein. Probier die doch mal.
Ich wollte eben jetzt nicht x- Pakete WWW kaufen, die ich ja dann nie wieder brauche :lol: :lol: :lol: die 5+ muß jetzt für die Nacht funktionieren...... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Missa

Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Kannst ja da noch ne Üh drüber machen. Da ist nicht alles klatschnass...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

So, bin wieder da und nur genervt von den WWW ... 2x muß ich mitten in der Nacht wickeln, damit er nicht auslief :shock: :shock:

Kaum zuhause und wieder Stoffies und alles klar bis morgens :lol: :lol: :lol: auf unseren nächsten WE Trip kommen mir nur noch Stoffies mit :baeh
Liebe Grüße
Missa

unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

aus welchen Windeln und Überhosen besteht dein Nachtpaket? :oops:
LG
Unsichtbar
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

meine5 hat geschrieben:aus welchen Windeln und Überhosen besteht dein Nachtpaket? :oops:
missabonum hat geschrieben: .....
Ich hatte jetzt im Urlaub immer die Popolino ( motherease) mit einer zusätzlichen Hanfeinlage ( Hemp hour long oder eine selbsgenähte) und drüber eine PUL Überhose. Das war nicht besonders dick, o.k. die Windel war morgens sehr schwer und wirklich klitschnaß, aber alles andere war trocken :lol: :lol: :lol:

Oder Bindewindel mit einem gefalteten Frotteetuch und Hanfeinlage, ging genauso gut und meiner trinkt nachts z.Zt viel fast einen 3/4 Liter :oops: Also Überhosen eben PUL oder Fleece ( von totsbots), weil ich leider meine schönen dicken Nacht- Wollüberhosen vergessen hatte :oops: :oops:
.......
Gestern hatte ich eine dicke Wollüberhose drüber, war auch super....
Liebe Grüße
Missa

Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

Eine Wollhose könnte man ja im Urlaub auch noch über die WWW´s ziehen; dann müsste es auch gehen :)
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“