Zimmer in M gesucht

Moderator: Marla84

Nachteule
möchten wir nicht mehr missen

Zimmer in M gesucht

Beitrag von Nachteule »

Hallo,
meine Große hat nun ihren Traumstudienplatz in M bekommen und ist im Moment auf Wohnungs- bzw. Zimmersuche.
Vorraussichtlich kann sie ab Dezember im Studentenwohnheim wohnen. Deshalb sucht sie für ein paar Monate ein Zimmer oder eine WG.
Falls WG, dann evtl auch gleich länger.
Hat jemand evtl ein Zimmer zum Untervermieten? Kennt jemand eine WG, die jemanden sucht?
Für Infos sind wir euch dankbar!
Falls ihr ab und an einen Babysitter braucht, kann ich sie nur empfehlen. :wink:

Lieben Gruß
Alexandra Bild mit weltbestem Ehemann Bild
und Bild Bild Bild
Optimistin
Dipl.-SuT

Re: Zimmer in M gesucht

Beitrag von Optimistin »

ich brauch zwar keinen babysitter, aber muss mal schaun, ob ich ihr nicht bis dezember ein zimmer untervermieten könnte ... eichenau hat s-bahn-anschluß und man ist in 30 min. von uns an der uni ... interesse?
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

hab dich übrigens hier vermißt :-)
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Nachteule
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Nachteule »

Danke Heike,
das ist ein feines Angebot!
Aber sie ist gestern nach M gefahren, wollte ein WG-Zimmer besichtigen, das war dann, als sie ankam (um 10 Uhr) gerade vergeben.
Erfuhr dort von einer Adresse, eine Mädels-WG in Laim, fuhr hin, angeschaut, Mietvertrag unterschrieben. :lol:
Und der Preis ist für München fast ein Schnäppchen, 230 € inklusive für 12 qm. :?

Lieben Gruß
Alexandra Bild mit weltbestem Ehemann Bild
und Bild Bild Bild
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Kligt ja super und so ne WG ist sicher lustiger als bei Familie wohnen. Babysitter hatten wir noch nie und würden tatsächlich mal ab ud zu jemanden brauchen können, aber Laim ist recht weit weg von uns, das rentiert sich nicht für sie, denke ich (gut, liegt an der S-Bahn beides, sind aber trotzdem 25min. Fahrzeit).
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Antworten

Zurück zu „München“